27 zoll beratung

wohtan

Lt. Junior Grade
hallo,

ich habe die suche benutzt, bevor hier fragen aufkommen. leider nicht mit dem ergebnis wie erhofft.
ich habe schon seit längeren nen augenmerk auf 27 zoll und auflösung jenseits von fullhd(2560*1440).

nach dem ich den dell U2711 zuhause schon hatte um mir mal nen bild davon zu verschaffen, war ich mehr oder weniger enttäuscht von diesem. das ips glitzern ging gar nicht, das gerät wurde nach ner woche zurück geschickt(dachte ich gewöhn mich dran).

das nächste was sich anbieten würde wäre der 27er von hp und hazro 27er WC modell. alles andere was ich bisher so gefunden habe wäre weit über meinen budget von 600 flocken.

achja der moni soll für 70% gaming und die restlichen 30% verteilen sich in office video / bild bearbeitung internet etc ...
das thema 2 24er in 1900*1200/1080 steht net im raum, da zum zocken ungeneignet und mich der rahmen stört.

meine frage nun den hp / hazro testen oder auf nachfolgende modelle warten die hoffentlich in absehbarer zeit erscheinen?

Hallo,
habe mir den Samsung S27A850D (siehe Four) bei anobe bestellt. Habe lange in Foren gesucht, es gibt auch einiges an Negativem was ich da zu lesen bekam. Aber mein Samsung 213T hat sehr viele Jahre gute Dienste geleistet, da hat Samsung eben ein Vorteil. Und die Auflösung ist ja Klasse, kein FullHD, finde ich Blödsinn bei dieser Größe. Mal sehen was der bringt, der Laden hat ja einen guten Ruf auch bei der Rücknahme der Geräte.

Ich hatte lange überlegt und war zwischen 2 am schwanken.

Mein Monitor seit ca. 3 Woche ist der Samsung p2770FH und er ist unfassbar gut. Kann nur gutes berichten - ach und die Meldungen -"Keine guten Farben" haben anscheinend ordentliche Sehprobleme.

Er ist ein vollkommener Gaming Monitor mir guten Eigenschaften - nur Das Einstellungsmenü ist ein wenig nervig, aber nicht nennenswert eigentlich

Ich kann den ASUS VE278Q empfehlen!

Naja der Asus hat leider - sonst wäre er auch mein gewesen - einen Inputlag - siehe prad.de
und auch selbst konnte ich es beobachten. Aber wen es nicht stört/ auffällt ist er bestimt sehr gut.

Hallo,

ich habe seit heute den Samsung 27A850D, kann all die Warnungen und negativen Wertungen nicht ganz verstehen. Vielleicht habe ich einfach Glück gehabt, aber mein erster Eindruck ist ersteinmal absolut positiv. Werde nachher mal das Colorimeter dran hängen, mal sehen.

Zurück
Oben