K
Kyra
Gast
Hi Leute,wie der Thread Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem 27 Zoll Monitor zum Fifa und Wow spielen.
Ich möchte kein TN Panel mehr,sondern etwas mit besserer Qualität.Wünschenswert wären 120 hz ,Gsync muss er nicht zwingend haben.Gespielt werden soll Fifa und wow,auch Battlefield 1 kommt zum Einsatz aber für dieses könnte auch mein BENQ XL2410T noch herhalten.Mir geht es um gute Farben und keine blöden Blur effekte.Und natürlich um ein absolutes gutes Bild.
Gsync 144-240hz sind kein muss.
Auflösung sollte 2.5k sein wenn möglich.
Der Preis sollte möglichst 700 Euro nicht übersteigen,besser noch unter 600 bleiben.
Meine Hardware dazu stämmt eigentlich alle Spiele Problemlos.
I5 4690k z97 Board,GTX 1070, 16 Gb ram...
Ich möchte kein TN Panel mehr,sondern etwas mit besserer Qualität.Wünschenswert wären 120 hz ,Gsync muss er nicht zwingend haben.Gespielt werden soll Fifa und wow,auch Battlefield 1 kommt zum Einsatz aber für dieses könnte auch mein BENQ XL2410T noch herhalten.Mir geht es um gute Farben und keine blöden Blur effekte.Und natürlich um ein absolutes gutes Bild.
Gsync 144-240hz sind kein muss.
Auflösung sollte 2.5k sein wenn möglich.
Der Preis sollte möglichst 700 Euro nicht übersteigen,besser noch unter 600 bleiben.
Meine Hardware dazu stämmt eigentlich alle Spiele Problemlos.
I5 4690k z97 Board,GTX 1070, 16 Gb ram...