27 Zoll-Monitor mit WQHD-Auflösung, IPS-Panel und G-Sync

Die werden wohl kaum ihre Qualitätsstandard großartig verbessert haben, weder Asus noch AUO.
Und selbst wenn besteht immer die Chance ein Modell von einem älterem Produktionszeitraum zu erwischen.

Bei den Fotos wurde extra drauf geachtet es mit korrekter ISO und so real wie möglich abzulichten.

Hier das Original Video:
https://www.youtube.com/watch?v=mje_fmayu0k
 
Finde ich schon ja ;) Wenn du über nen Meter weg sitzt, vll nicht. Aber ICH komm jedenfalls mit der Auflösung bei der Größe gut klar. ^^
 
Hallo

Ich habe derzeit den Samsung SyncMaster 2233BW mit 22 Zoll und 1680x1050-Auflösung.

Lohnt sich eher ein neuer Monitor mit 24 Zoll oder mit 27 Zoll?

Lohnt sich eher ein neuer Monitor mit 1920x1080 oder mit 2560x1440?

Gruss

Matthias
 
Musst du wissen! 24" oder 27" ist reine geschmacksache. Man gewöhnt sich sicher an alles, aber.. musst es halt selbst probieren. Einige wollen nie wieder weniger als 27", anderen ist es zu groß^^

Objektiv gesehen 1440p. Full HD (1080p) ist schon recht Alt und Angestaubt. Auch wenn es für dich ein Upgrade wäre... ICH würde auf 1440p gehen, und dann ein noch größeres Update haben.

Bedenke mal foglendes: Du nutzt deinen jetzigen Monitor schon wie viele Jahre? Wenn du den jetzigen auch so viele Jahre nutzt, oder sogar mehr, willst du die ganze Zeit auf Full HD starren? oder lieber 1440p? ^^
 
Hallo

Ist es besser einen PC-Monitor mit internem Netzteil oder einen PC-Monitor mit externem Netzteil zu kaufen?

Gruss

Matthias
 
Zurück
Oben