Habe mir einen 27 Zoll ASUS Monitor gekauft. Der Verkäufer hat mir ein angeblich "leistungsstarkes, sehr gutes HDMI-Kabel" aufgeschwatzt
Wenn ich nun das HDMI-Kabel mit meiner GraKA HD7790 und dem Monitor verbinde, habe ich einen einen grauen Rand am Monitor. Links, rechts, oben und unten ca. 1 cm! Benütze ich mein altes (kein HDMI) Kabel, habe ich keinen Rand! Ist das normal? Danke für Eure Mühe^^
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
27 Zoll Monitor und HDMI-Kabel
- Ersteller sallec
- Erstellt am
Killerphil51
Rear Admiral
Dann nutz doch das alte HDMI Kabel weiter und lass dir in Zukunft nichtsmehr aufschätzen
HDMI zickt gerne mal rum.
HDMI zickt gerne mal rum.
Crispy Bearcon
Lieutenant
Bitte überprüf mal ob diese option im CCC auf 0% gesetzt ist http://i.stack.imgur.com/ZKd0B.png
Da haste dich verarschen lassen.
Es gibt keinen Technischen Unterschied bei Hdmi Kabeln.
Das ist einer der dreißten Märchen von Marketingabteilungen um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Der Typ hatte entweder selber null Ahnung oder hat dich bewusst angelogen.
Es gibt keinen Technischen Unterschied bei Hdmi Kabeln.
Das ist einer der dreißten Märchen von Marketingabteilungen um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Der Typ hatte entweder selber null Ahnung oder hat dich bewusst angelogen.
extremecarver
Cadet 4th Year
Naja, es gibt teils grausig verarbeitete Kabeln, die nach ein paar mal rein rausstecken, die Biege machen weil das Kabel oder der Stecker bricht.
Bekommt man in China um 1€ auf Märkten, aber leider immer öfters halt auch hierzulande zu Billigpreisen.. Grad MicroUSB Kabel mit grausiger Quali hab ich echt schon öfters gesehen.
Aber Premiumkabel müssen definitiv nicht sein, solange Ausfallsicherheit nicht extrem wichtig ist. Amazon Basics oder andere gute Qualität zu fairen Preisen reicht aber überall aus...
Bekommt man in China um 1€ auf Märkten, aber leider immer öfters halt auch hierzulande zu Billigpreisen.. Grad MicroUSB Kabel mit grausiger Quali hab ich echt schon öfters gesehen.
Aber Premiumkabel müssen definitiv nicht sein, solange Ausfallsicherheit nicht extrem wichtig ist. Amazon Basics oder andere gute Qualität zu fairen Preisen reicht aber überall aus...