27 Zoll Monitor

crazypaddy

Banned
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.182
Moin Leute.

Ich möchte neben meinen DELL S2717DG einen zweiten 27 Zoll Monitor hängen. Akutell hab ich da noch nen alten 24 Zoller stehen.

Würdet ihr

https://www.amazon.de/dp/B08J4D98JB...nkCode=osi&th=1&ascsubtag=ecSEP3d0uutkzl99cok

oder

https://www.cyberport.de/?DEEP=GWJV...MImMapydn89QIVUgGLCh1Fxg3qEAYYBSABEgJ8vvD_BwE
(quasi die neuere Version von meinem)

Oder habt ihr noch ne andere Empfehlung?

Meine Grafikkarte ist eine RTX 2070 SUPER. Der neue Monitor sollte dann auch noch zum Gaming benutzt werden.
 
Den Dell gibt es momentan für 319€ auf der Herstellerseite.

Der dazugehörige Gutscheincode: DES2721DGFADEC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitali.Metzger
Preis /Leistung ist einfach super bei dem und er ist hochwertiger / in der endkontrolle konsistente als der übliche 'rgb turbo gaming monitor fortnite edition 3.1'
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitali.Metzger
Zurück
Oben