Marcus Hax0rway
Captain
Gibt es noch nicht. Kommt aber bald und wird 2000€ kosten.DerBaya schrieb:@TeufelMo: Wo denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es noch nicht. Kommt aber bald und wird 2000€ kosten.DerBaya schrieb:@TeufelMo: Wo denn?
TeufelMo schrieb:Dell s2716dg isn Tn paneel
@über mir, gibts doch schon! Ist zwar teuer, aber gibt es.
_calNixo. schrieb:Also die Reaktionszeit beim Samsung kommt nur durch den Einsatz von Backlight-Strobing zustande, was bei Overdrive immer zugeschaltet wird. Das sollte man wissen. Ebenfalls sollte man wissen, dass der Samsung extrem viel Platz in die Tiefe braucht – mit Standfuß sind es 40cm und das Display selbst fängt ziemlich Vorderkante des Standfußes an.
Außerdem ist ein Curved-Monitor für die Videobearbeitung auch nicht ideal. Ebenso wenig wie ein TN-Panel. Da kommt es darauf an, in welchem Umfang und Qualität du die Bearbeitung betreibst.
kannst du mir bitte deine Quelle verraten, wo es das ICC Profil für jede Revision gibt !FreedomOfSpeech schrieb:Ich hab den Dell seit einem Jahr, ich will ihn nicht mehr missen.
Es gibt ein ICC Farbprofil für jede Revision, und dann passt das von der Bildqualität auch sehr gut.
Desweiteren hat er ULMB. Bei Games wo meine 980 Ti die 120 FPS halten kann spiele ich lieber mit ULMB, das kommt recht nach an einen Röhrenmonitor dran.
Sandra86 schrieb:Hi,
habe vor einigen Tagen auch gesucht und mir wurde in einem anderen Thread auch der Acer XF270HU empfohlen.
Die beiden Personen, die ihn mir empfohlen haben, haben genau so wie ich keine Probleme mit Pixelfehlern. Backlight-bleeding oder anderem Kram.
Kann den Monitor jedenfalls auch nur empfehlen. Bin begeistert.
LG
Sandra86 schrieb:Habe aktuell noch eine AMD R9 290x triX OC 8Gb.
Sie ist ausreichend, aber ich möchte auf eine Vega 56 wechseln.
Hatte zwar erst eine 1080 im Auge, aber freesync funktioniert scheinbar ganz gut,
Habe auch bei wenig FPS ein flüssiges Bild und kein tearing, oder wie das heißt.
Lg