27 Zoll WQHD mit min. 120 Hz

Falls jemand denselben Monitor für 305€ braucht, schreibt mir PN.
 
CsTiLeX schrieb:
Danke für die Vorschläge. Ich habe jetzt erstmal den Dell bestellt und werde ihn ausgiebig testen :)
Wie ist der Dell Monitor so? Hat der Pixelfehler oder andere Probleme oder ist alles gut soweit? :)
Ich musste meinen LG Ultra Gear 27GL850 leider bei Cyberport abgeben weil plötzlich die Bilddarstellung unsauber und verzerrt wurde. Zum Glück war das Problem auch bei einem anderen PC also ist mein PC nicht kaputt oder so sondern es liegt am Monitor. Ich hoffe das ich mein Geld zurück kriege oder wenigstens einen neuen Monitor ohne die Probleme. Bitter wäre es wenn ich denselben Monitor wieder kriege und die Probleme immer noch da sind weil die der Meinung sind das das kein Problem ist, aber ich mein das war vorher nicht so. Naja mal sehen was am Ende passiert. :)
 
Zurück
Oben