2700+ T-Bred wie hoch zu übertakten?

Z!z0u

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
17
2700+ T-Bred wie hoch zu übertakten ???

n' Abend,

hab mia vor paar tagen nen 2700+ zugelegt und wollte wissen wie hoch ich den takten kann und ob man nen T-Bred überhaupt gut hochtakten kann?!

danke schon mal für eure einträge

.::Z!z0u 4 EVAH::.
 
Re: 2700+ T-Bred wie hoch zu übertakten ???

Z!z0u schrieb:
n' Abend,

hab mia vor paar tagen nen 2700+ zugelegt und wollte wissen wie hoch ich den takten kann und ob man nen T-Bred überhaupt gut hochtakten kann?!

danke schon mal für eure einträge

.::Z!z0u 4 EVAH::.

Guten Abend

Erstmal ein Herzlichen Wilkommen! :)

So jetzt zu deinem Thema, wie hoch du übertackten kannst ist eine glückssache.

Keiner kann dir sagen wie weit du kommst, und hängt natürlich von dein restlichen system ab ->(z.B: Ram, Mainboard usw.)<-

Auserdem gibst hier eine menge treads dass sich mit übertackten beschäftigen
und eine schöne suchmachine!

also viel glück !

MFG
__________________
Mateo
 
Moin!

Willkommen auf ForumBase, aber:

Verschoben nach Overclocking etc., Topic editiert (schon unsere Regeln gelesen? ;) ), und bitte nicht wundern, wenn es nicht übermäßig viele Antworten geben sollte. Dafür wurde diese Frage, die ohnehin nicht allgemein beantwortet werden kann, schon viel zu oft gestellt. :D

CU, Tiguar
 
Also bei mir ist nicht mehr als 2236 MHz (172*13) drin, liegt warscheinlich an meinem KT333 Board. Aber an die 2400 MHz dürftest du schon rankommen.
 
also ich hab dann noch ein Asus A7N8X Deluxe motherboard und 512 DDR-RAM 400 von Corisair!!
also der 2700+ hat ja einen realen Takt von 2,2 Ghz und du hast den nur auf 2,4 Ghz takten können ?? Also ich finde das ein bisschen wenig meiner meinung nach !!!

.::Z!z0u 4 EVAH::.
 
Yo Z!z0u was geht, kennst mich ja ;)

Wie schon besprochen, hol dir endlich mal Silberleitflüssigkeit, dann "basteln" wir n bissel an den Brücken rum und schon kommste auf 3200+ mind. :D, haste ja auch des Asus (war ja meine Empfehlung :schaf: ), bei nem Kumpel aus meiner Klasse gings auch ganz gut.

Cya,

G@nG$t4 #1
 
Zurück
Oben