2700+ T-Bred wie hoch zu übertakten?

Z!z0u

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
17
2700+ T-Bred wie hoch zu übertakten ???

n' Abend,

hab mia vor paar tagen nen 2700+ zugelegt und wollte wissen wie hoch ich den takten kann und ob man nen T-Bred überhaupt gut hochtakten kann?!

danke schon mal für eure einträge

.::Z!z0u 4 EVAH::.
 

Matmuska

Ensign
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
236
Re: 2700+ T-Bred wie hoch zu übertakten ???

Zitat von Z!z0u:
n' Abend,

hab mia vor paar tagen nen 2700+ zugelegt und wollte wissen wie hoch ich den takten kann und ob man nen T-Bred überhaupt gut hochtakten kann?!

danke schon mal für eure einträge

.::Z!z0u 4 EVAH::.

Guten Abend

Erstmal ein Herzlichen Wilkommen! :)

So jetzt zu deinem Thema, wie hoch du übertackten kannst ist eine glückssache.

Keiner kann dir sagen wie weit du kommst, und hängt natürlich von dein restlichen system ab ->(z.B: Ram, Mainboard usw.)<-

Auserdem gibst hier eine menge treads dass sich mit übertackten beschäftigen
und eine schöne suchmachine!

also viel glück !

MFG
__________________
Mateo
 

Tiguar

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.815
Moin!

Willkommen auf ForumBase, aber:

Verschoben nach Overclocking etc., Topic editiert (schon unsere Regeln gelesen? ;) ), und bitte nicht wundern, wenn es nicht übermäßig viele Antworten geben sollte. Dafür wurde diese Frage, die ohnehin nicht allgemein beantwortet werden kann, schon viel zu oft gestellt. :D

CU, Tiguar
 

TheCounter

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.815
Also bei mir ist nicht mehr als 2236 MHz (172*13) drin, liegt warscheinlich an meinem KT333 Board. Aber an die 2400 MHz dürftest du schon rankommen.
 

Z!z0u

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
17
also ich hab dann noch ein Asus A7N8X Deluxe motherboard und 512 DDR-RAM 400 von Corisair!!
also der 2700+ hat ja einen realen Takt von 2,2 Ghz und du hast den nur auf 2,4 Ghz takten können ?? Also ich finde das ein bisschen wenig meiner meinung nach !!!

.::Z!z0u 4 EVAH::.
 

Crunkmaster

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.867
Yo Z!z0u was geht, kennst mich ja ;)

Wie schon besprochen, hol dir endlich mal Silberleitflüssigkeit, dann "basteln" wir n bissel an den Brücken rum und schon kommste auf 3200+ mind. :D, haste ja auch des Asus (war ja meine Empfehlung :schaf: ), bei nem Kumpel aus meiner Klasse gings auch ganz gut.

Cya,

G@nG$t4 #1
 
Top