Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Makaveli94 schrieb:Du kannst auch den 3900 übertakten dann hast du dein 3900X
https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-9-3900X-12x-3-80GHz-So-AM4-BOX_1313647.htmlUlvi schrieb:Hallo!
3900X für 350 Euro? gbraucht oder was!? kostet neu mindestens 430 Euro.
Ich würde auf jeden Fall mind. zu einem Acht Kerner raten! Sowohl PCGH als auch Computebase
schreiben das z.B. Cyberpunk mit aktiviertem Raytracing deutlich die CPU Anforderung erhöht! Selbst ein Sechs Kerner sei dem nicht mehr gewachsen sagt z.B der CB Technik Test." Selbst der flotte Ryzen 5 5600X gerät in Schwierigkeiten und stockt immer mal wieder im Spielverlauf..." heisst es da.
Wenn sich dieser Trend fortsetzten sollte wäre man mit einem 3900X natürlich besser aufgestellt.
Es sei den du willst in Zukunft kein Raytracing nutzen,was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte wenn man eine RTX 3080 besitzt!![]()
Wo gibt es den 10700k denn für 250€ ?1unknown_user schrieb:Aber der 3900 kost' mich 100€ mehr als ein 10700k (250€)
GiGaKoPi schrieb:Wo gibt es den 10700k denn für 250€ ?
Für den Preis würde ich wohl auch noch mal überlegen, ob ich umschwenke (war eigentlich auf den 5600X fixiert).
Qta schrieb:och Intel ist aktuell nicht verkehrt, zumal ja Sockel 1200 auch 2021
Qta schrieb:oder du fährst rüber in die Schweiz und holst dir Zen 3 für unter UVP....
LencoX2 schrieb:es geht um UHD
SeniorY schrieb:Wenn du dir jetzt noch einen 5800X holst kann ich schreiben...
boarder-winterman schrieb:Für MSI Boards gibt es aktuell Cashback + Lieferandogutschein + AC Valhalla bei Mindfactory.