2700x System Instabil, Bluescreen, Monitore Flackern Grün.

Makso schrieb:
Deine Platte ist hin. Zwar ist der Chip oder Sektor isoliert, das sagt das Smart aus, aber wenn dieser Chip isoliert ist und trotzdem Fehler verursacht kommt es zu 99% zu einfrieren des Systems. Das hatte ich 2x mit einer ADATA und WD NVME.
Du wirst sehen das ich recht haben.

Dann kommen daher vermutlich die schlechten Werte von Read und Write Speed aus meinem Beitrag oben ?
Hm, also in Verbindung mit der lahmen Geschwindigkeit klingt das Plausibel, jedoch hab ich die M2 gerade nochmal mit 3 Durchläufen des "Gründlichen" Fehlerscanns von HD Tune 5.7 überprüft, dort auch ohne Fehler, ich finde das irgendwie Merkwürdig.

Ich werde die Tage warscheinlich eh eine neue SSD als Windows Laufwerk besorgen, allein schon weil die 120GB recht klein sind, wenn das wirklich der Fehler war, dann wäre das schon echt ärgerlich.

Aber nehmen wir mal an die SSD wäre defekt, erklärt sich damit das Flackern der Monitore und knisternder Ton ?


Darkblade08 schrieb:
lstell den Speicher erst mal nur auf 2933MHz ein. Eventuell auch etwas mehr Spannung dazu 1,37 statt 1,35.

Der Speicher stand tatsäcchlich schon auf 2933, Ich war fest davon überzeugt das es 2993 gewesen wären. Die Spannung habe ich gerade angepasst von 1,36 auf 1,37.
 
Zurück
Oben