27UL850-W in 32"

mwoelm

Newbie
Hallo,

ich habe mir für die PS4 Pro (und MacBook Pro) Belange den LG 27UL850-W gekauft.
Dieser hat für mich ein perfektes Bild.

Welcher Monitor ab 31" entspricht den Specs des kleineren 27 Zöllers?
Einen 32UL850-W gibt es leider nicht.

32UL950-W?

VG
Marcus

Der hat die gleiche auflösung, damit wird darauf alles etwas größer sein. Würde ich nicht nebeneinadner betreiben.

Ich suche keinen zweiten sondern den technisch "gleichen" in groß.

Was heißt für dich technisch gleich?
Selbe auflösung?
In den 32" Modellen werden andere Panels verbaut als in den 27" Modellen, daher bringt es nicht viel in der selben Serie zu schauen.
Den 950-W hat ein bekannter von mir 3x zurück geschickt, da das backlight bleed auch im normalen betrieb zu störend war. Dort wurde es dann der Dell UltraSharp U3219Q

Technisch so nah wie möglich am 27er. Der 32UL950 hat ebenso ein IPS Panel.

IPS ist eine panel technologie, die von vielen firmen produziert wird.
https://www.panelook.com/bramodlist...9&resolution_pixels=8720&panel_size_inch=3200
https://www.panelook.com/bramodlist...olution_pixels=8720&production_state=1&best=0

Hier mal LG modelle in 4k zum vergleich.

Selbst in der 'selben serie' hat man bei den 32" Modellen oft schlechtere Farben und mehr problemen mit nicht-homogener Ausleuchtung. Wie gut das Bild für dich wirklich ist, ist ein wenig glück. Dell hat in der U Serie eine extrem gute Endkontrolle, LG ist da etwas schlampiger und lagert das gerne zum Kunden aus.

Versuch bitte mal Perfektes Bild zu definieren - Jeder 4k 32" Monitor wird ein anderes Bild haben als ein 4k 27" Monitor. Alleine schon, weil du die selbe Pixelzahl auf mehr Fläche hast.

Danke für Deine Antworten. Ich habe mir den Dell Ultrasharp bestellt und werde ihn vergleichen.
Ich hoffe, dass die Reaktionszeit (Modus schnell: 5ms) für die PS4 Pro und HDR Gaming genügt.
Perfektes Bild: Hatte MVA und TN Panels im 4K Bereich bestellt und mich konnte keiner so überzeugen wie der LG.
Cheers

Zurück