285 sli?

mep70mep

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
348
Guten Morgen,

Ich habe eine xfx GTX285 geschenkt bekommen!

Da ich schon eine Habe(ASUS), nun meine Frage:
Kann Ich zwei verschiedene Karten im Referenzdesign in SLI bekommen? Wenn Ja,wie? Muss ich was bestimmtes umstellen?

danke für die Antworten im Vorraus!

mfg
 
geht
sind ja beide baugleiche karten
den rest kannst du googeln
 
Gehen schon , nur warum brauchst du 2 davon reicht zum spielen eine nicht mehr aus ?
Bevor du die 2 Karte einbaust erstmal den NV treiber deinstaliren , danach Beide karten mit der SLI brücke verbinden , Stromanschlüsse nicht vergessen , und danach PC Starten und Treiber installieren ,neustarten und GPU-Z Runterladen kannst du hier auf CB loaden .
GPU-z starten und schauen ob SLI auf enabled steht , wen ja dan lauft dein Sli system , wen Disabled steht musst du mal im treiber menu schauen ob du da SLI aktiviren kannst .
 
Neues Problem:
Nachdem ich im Treiber auf SLI stelle, sind die Farben komisch, und er stürzt direkt nach dem ich mein PW eongegeben und Enter gedrückt hab ab!

Kann mir jemand helfen?

mfg
 
Hast du vielleicht nicht genug Strom an den Grafikkarten?
 
Aber 700W sollten reichen!

Is dein i7 übertaktet? Dann runtertakten und gucken ob es vielleicht doch am NT liegt.

mfg
 
naja vielleicht hat er einen stecker an den Grakas nicht ganz drin oder ähnliches.
Ich meinte damit nicht die Stärke des Netzteils ;)
 
NE ist alles ordentlich drinnen!:evillol:

Der i7 ist bis jetzt nochnicht übertaktet!
 
hm dann sollte es wirklich reichen. hast du die "neue" 285 schon mal alleine laufen lassen?
 
SO, hab nun das ganze we rumprobiert!
Es liegt am NT, es ist zu schwach auf der 12V schiene!
Ich muss zwei adapter benutzen das packt es nicht!

mfg
 
Zurück
Oben