2900pro zu 2900xt flashen

Flappsack

Ensign
hallo, möchte meine 2900pro 1gb gddr4 zu einer 2900xt flashen und wollte fragen was ich dafür alles machen muss damit es zu fast 100% richtig klappt.wenn möglich möchte ich ohne floppy flashen, da ich keins hier habe.was vllt noch wichtig ist,ich benutze vista x64.wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
mfg flappsack

Hallo Flappi ::freaky:

also ich habe das ganze erfolgreich mit einer Sapphire Radeon HD 2900 Pro gemacht. War ne feine XT danach und hat mir gleich das Netzteil zerschossen :rolleyes: aber das sollte für dich ja kein Problem sein mit dem NT. Dumm dass meine Graka die 512MB Version war.

Schreib doch bitte mal genau welche Grafikkarte es ist. Es gab "damals" in den Foren nämlich auch mal, im besten Fall, Grafikfehler beim Flashen von einer Firma auf die andere :freak: Ich würde dies daher nicht empfehlen.

Aber evtl. gibt es einen der weiterhelfen kann. Ich den Link für den Artikel leider daheim nicht hier auf der Arbeit.

Bis dahin erstmal!
Kaltumar

@Kaltumar also ich habe eine sapphire 2900pro mit 1gb gddr4 speicher.
mfg

256 oder 512 bit Anbindung? Wenn du keine 512 Bit Speicheranbindung hast, vergiss das Ganze sofort wieder.

@Korkinator es gibt die 1gb versionen nur mit 512bit,falls du das nicht wusstest;)

Zurück
Oben