Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2900xt mit leiserer Kühlung?
- Ersteller erazor82
- Erstellt am
TcT
Lt. Commander
AW: 2900xt mit leiserer Kühlung??
Von Sapphire wurde ein Bild einer alternativen Kühlung veröffentlicht.
Ich weis blos nicht mehr wo ich das gesehen hatte.
Vielleicht postet es ein anderer User.
Über die Lautstärke ist jedoch noch nichts bekannt.
Von Sapphire wurde ein Bild einer alternativen Kühlung veröffentlicht.
Ich weis blos nicht mehr wo ich das gesehen hatte.
Vielleicht postet es ein anderer User.
Über die Lautstärke ist jedoch noch nichts bekannt.
also vll wäre ja das was für dich https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/sapphire-stellt-toxic-radeon-hd-2900-xt-vor.19135/
also vll wäre ja das was für dich https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/sapphire-stellt-toxic-radeon-hd-2900-xt-vor.19135/
Soul_Ripper
Lt. Commander
Also weißt du was du da schreibst?
Die Karte ist nicht nur Laut sie verbraucht sehr viel Strom und ist dazu noch nicht besonders schnell (AA/AF).
Vielleicht wird das ja mit neuen Treibern besser. Aber an deiner stelle würde ich zu einer 8800GTS (OC) greifen!
Oder du begründest hier wieso du die ATI willst.
Also weißt du was du da schreibst?
Die Karte ist nicht nur Laut sie verbraucht sehr viel Strom und ist dazu noch nicht besonders schnell (AA/AF).
Vielleicht wird das ja mit neuen Treibern besser. Aber an deiner stelle würde ich zu einer 8800GTS (OC) greifen!
Oder du begründest hier wieso du die ATI willst.
Ich würde wirklich einfach noch was abwarten, wenn du die Karte haben willst. Mag sein, dass die Treiber noch verbessert werden, aber was ist wenn nicht ? Dann hast du dir für 380 Euro ne mega lahme Gurke gekauft und beißt dir in den A... . Vielleicht gibt es in kurzer Zeit auch nen paar Modelle mit extra leiser Kühlung
Auch als größter AMD/ATI Fanboy sollte man dort wirklich mal was objektivität walten lassen
Ich würde wirklich einfach noch was abwarten, wenn du die Karte haben willst. Mag sein, dass die Treiber noch verbessert werden, aber was ist wenn nicht ? Dann hast du dir für 380 Euro ne mega lahme Gurke gekauft und beißt dir in den A... . Vielleicht gibt es in kurzer Zeit auch nen paar Modelle mit extra leiser Kühlung
Hembi
Ensign
Also die lautstärke sollte eigendlich nicht das problem sein. So wie ich das verstanden habe, ist der standardkühler ja leise, bloß die ansteuerung des lüfters spinnt. Und das werden sie sicher in nem Treiber fixen. Da sehe ich das kleine Problem. Ansonsten wird es bestimmt bald leisere karten geben.
Warten würde ich aber auf jeden fall noch ein paar wochen. Denn sollte sich die leistung mit neuen treibern nicht merklich verbessern, lohnt diese karte einfach nicht.
ot: Hab irgendwie das gefühl, dass 90% der posts hier gelöschten werden können...
Warten würde ich aber auf jeden fall noch ein paar wochen. Denn sollte sich die leistung mit neuen treibern nicht merklich verbessern, lohnt diese karte einfach nicht.
ot: Hab irgendwie das gefühl, dass 90% der posts hier gelöschten werden können...
Wird ihm ja hier auch empfohlen!
Ich auch, es lässt sich nur nicht verallgemeinern! Man kann nicht sagen, dass weil die Treiber der x1950 gut sind, auch die Trieber der x2900xt gut sind. Und das genau diese momentan fürn A.. sind kann man nicht bestreiten!Christiano Faso schrieb:Also ich bin mit ATI völlig zufieden![]()
SinnvollChristiano Faso schrieb:Ich werde mir auch wieder eine kaufen(wenn die Problemchen ausgemerzt sind)oder ich warte noch ein bischen auf die 2900xtx!
Weil neimand weiß, ob die Problemem behoben werden, und vor allem nicht WANN. Und die Karte wird garantier nicht teuererChristiano Faso schrieb:Ich denke das sich die 2900xt demnächst zwischen GTS-GTX einordnet(Performance),und
warum sollte man bei diesen Preis nicht zuschlagen ?
Bei unter 380€!!
ICh will mir eigentlich auch die hd 2900 xt kaufen aber irgendwie ist das mit den treibern scheiße, weil ich warte jetzt schon so lange jetzt muss ich auch noch auf treiber warten.
NAja hoffe mal das die in spätestens 1 woche eine guten neuen treiber rausbringen dann hol ich sie mir auf jeden fall weil die kostet ja jetzt schon nur noch 350€
NAja hoffe mal das die in spätestens 1 woche eine guten neuen treiber rausbringen dann hol ich sie mir auf jeden fall weil die kostet ja jetzt schon nur noch 350€