News 2D-Actionspiel: Carrion macht den Spieler zum Monster

RYZ3N

Admiral
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
7.418
Devolver Digital kündigt auf seiner E3-Pressekonferenz mit Carrion ein ganz besonderes 2D-Actionspiel an, in dem der Spieler in die Rolle eines Monsters schlüpft und zugleich als Jäger und Gejagter operiert. Nach der Flucht aus der Quarantäne heißt es, töten oder getötet werden. Im Versuchslabor geht es ab dann extrem blutig zu.

Zur News: 2D-Actionspiel: Carrion macht den Spieler zum Monster
 

Aphelon

Commander
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
2.785
Also quasi der Singleplayer von Evolve als side scroller ... ?
 

RYZ3N

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
7.418
@RYZ3N: Machst du das jetzt hauptberuflich? ^^
...fast jeden Tag ne neue News.
Gestern sogar drei. ^^

Nein, ich mache das ganz entspannt nebenberuflich. Ich baue ja hauptberuflich Computersysteme, Workstation und richte Netzwerke ein. Bis auf die Netzwerke mache ich ja alles von zu Hause aus und da ich vor 9 Monaten Vater geworden bin und meine Frau und ich viel von daheim aus arbeiten hat sich das angeboten.

Ich bin ja doch recht häufig hier im Forum anzutreffen. ;)
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7.432
Die Devolve Präsentationen der letzten Jahre waren legendär.
Ich muss mal Zeit finden um mir die 2019er anzusehen.
 

FGA

Ensign
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
255
Kommt das Gratis für den Epic-Launcher? Dann würd ichs vielleicht sogar mal anspielen :D
 

RYZ3N

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
7.418

Ehrmann2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
434
Gefällt mir alles, nur sehe ich leider noch nicht das spielerische Element. Bin ich mal auf mehr Infos gespannt.
 
Top