2GB Kit für P5B-Deluxe und E300 gesucht

Icebert

Lt. Junior Grade
Hi alle zusammen
Suche noch nen 2GB Kit für mein System bis zum Wochenende :)
Habe schon jede Menge hier gelesen doch je mehr Input desto unschlüssiger werde Ich:rolleyes:
Könnt ihr mir bitte 2 zur Auswahl stellen welche zum übertakten was taugen?Wollte so bis ca.2,8 Ghz gehen wenns denn klappt.
Danke für eure Mühen und Gruß

Gehört aber irgendwie ins Kaufberatung-Forum....

mann der genannte OCZ RAM ist echt billig. mist, hab vor 2 Monaten viel mehr bezahlt.....

aber, den kannste bedenkenlos nehmen. 2,8GHz sind kein Problem, da FSB auf 400 = DDR2-800

Habe selber 2GB GSkill der auch bis DDR2-900 geht.

Vllt. nimmste aber lieber n Gigabyte DS3 (ist wesentlich günstiger). wenn du keine zwei GaKas nutzen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Uppps meinte E6300:D
Gruß

habe mir diesen hier für meinen E6600 gekrallt und bin zufrieden. Wird auch von meinem P5B Deluxe WiFi ohne Probleme erkannt

lol wenn ich mir so die Preise anschau:eek:
hab vor ca.2 1/2 Wochen noch für 2GB Corsair Speicher mit Cl4 250€ geblecht:(

Aber mal zu eigentlichen Thema: Würde aufgrund des preises und von berichten die Ocz nehmen! Nimm einfach mal die mit CL4 is ja kaum mehr Kohle zu bezahlen

Du solltest vorher schon wissen, wie hoch du gehen willst.

Ob du "nur" bis 2,8GHz gehen willst oder wie hoch auch immer. Danach richtig sich dann welchen RAM du brauchst.

Also gewünschter Takt/7*2 und du hast den RAM-Takt, den deine Riegel mitmachen müssen. Den Rest würde ich vom Preis abhängig machen, da Timings bei C2D ja nicht ganz so wichtig sind.

ich komm mit dem mdt 667 auf 3,5ghz obwohl der mal so richtig scheiße ist würde nicht empfehlen zu kaufen läuft mit deinem mb net wirklich gut

Zurück
Oben