Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute,
ich such schon den ganzen Tag 2gb Riegel Arbeitsspeicher (PC8500 ddr2) die nen gutes Preisleistungsverhältnis hab.
Könnt ihr mir da weiter helfen. Mein Mainboard is das GA-X38-DQ6
Coole Antwort.
Wenn ich jetzt Riegel für 250 Euro vorschlage und sage: Die gehen bis 1066 oder Riegel für 140 Euro die stabil auf 800 laufen. Welche würdest Du dann nehmen?
Solange Du kein Budget sagst ist das alles Rätselraten. Darauf will ich hinaus.
Pass mal auf.. Erstens solltest du dir nen' anderen Ton angewöhnen, zweitens solltest du dich mit Satzzeichen vertraut machen und drittens beschreib dein Problem halt vernünftig, dann kann dir auch geholfen werden..
jo nicht mehr eig. als 100 bis max 130 euro also wie ich das sehe komm ich mir einem kit besser hin oder wie ich hab hab mir halt nur gedacht das board hat ne kapazität von 8 gb und wie soll ich das mit solchen kit hinbekommen
dann lass dir aber auch nen anderen ton einfallen ich muss mich hir von keinen blöd anmachen lassen und wenn man den titel mal richtig lesen würde komma würden solche sachen nicht passieren also Mach mich ned an
Zwei 4GB-Kits?
G.Skill und Kingston HyperX funzen auf P35 z.b. (aus meiner persönlichen Erfahrung) mit 4x2GB-Riegeln. Dann werden sie wohl auch auf X38 laufen.
Ich habe lediglich versucht dir zu helfen, nur wenn schlichtweg zu blöd bist, dein Anliegen auf den Punkt zu bringen, dann ist es nicht mein Verschulden.. Und jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend
Ach so .. 1066er sollns auch noch sein, hab ich übersehen.
Du hast nen FSB über 400 oder nur weil die Zahl so schön ist? Mehr Leistung bringt es ja nicht die Speicher mit Teiler zu betreiben *duck*
also was empfiehlst du mir, ich will super leistung weil ich die neusten spiele zoggen will. und wenns mal nen bisschen teuere wird dann is es halt mal so
Ich empfehle einen Speicher der 1:1 zu Deinem FSB läuft.
Speicher mit Teiler zum FSB laufen zu lassen ist Prökeln im Promille-Bereich. Für die Kohle die Du sparst wenn Du anstatt 1066er nur 800er Speicher kaufst, kaufst Du bitte zwei Riegel mehr :-)
Masse statt Klasse.
Bei Spielen zählt CPU und Graka-Leistung, und vielleicht noch Speicher-Menge, aber auf keinen Fall Speicher-Takt.
BTW .. mein neuer Speicher-Schluck-Spitzenreiter ist zur Zeit Hellgate London.