2GB sd karte jetzt nur noch als 900mb groß erkannt?!

benelauer

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
119
Hallo, folgendes Problem:

Habe eine neue Kingston 2gb sd karte bekommen und wollte sie formatieren. Ich habe da ein bisschen rumgemurkst weil windows schon beim formatieren probleme hatte (z.b. nach dem letzten balken einfach nicht mehr gemacht hat...) Nach einiger zeit hatte ich die sd karte wieder im laufwerk stecken und er sagt auf einmal, die karte wäre nur noch ungefähr 900mb groß! Das ist auf meinem Server mit windows server 2003. Diese 900mb kann man auch "ganz normal" benutzen... Nur in meinem XP-Laptop wird die Karte gar nicht mehr erkannt!!
Was ist da los??

Vielen Dank im Voraus für das Interesse!

Mfg benelauer
 
Da hast Du wohl das Dateisystem zerstört.
 
Konstruktive Vorschläge zur Rettung des Dateisystems? :D

Mfg benelauer
 
Zurück
Oben