2Monitore,Spiele-Vollbildmodus und VLC Player

andiak

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.018
Ich habe 2 Monitore angeschlossen.
Auf Monitor 1 schaue ich nen Film (VLC) wenn ich jetzt auf Monitor 2 nen Spiel starte bleibt das Bild bei VLC stehen (ton geht weiter)
Wenn ich das spiel in Fenstermodus umschalte funktioniert es. Aber würde trotzdem gerne im Vollbildmodus spielen. Gibt es da ne möglichkeit diesen Umstand zu verhindern?
 
Welches OS benutzt du ? Ich hatte nach dem erscheinen von Win 8 genau dasselbe Problem, weswegen ich wieder zurück zu Win 7 gewechselt bin.
 
BelegtesBrot schrieb:
VLC Videoeinstellungen - Videoausgabe von DirectX auf OpenGL umschalten
Danke!
Funktioniert auch unter Win8.1
Aber der Weg hat sich ein bisschen geändert: Werkzeuge => Einstellungen => Ausgabe => OpenGL-Videoausgabe
 
Zurück
Oben