2ten monitor für TV

Stadtlohner

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.227
Hallo,

Da ich schon länger einen TV in mein Zimemr haben möchte, ich allerdings keinen platz für einen Röhrenfernseher habe und ein 32" LCD TV auch keinen Platz haben würde, außer auf dem Schreibtisch, wäre dieser für mich verschwendung.

Da mein Bettsofa nur ca. 2 m vom Schreibtisch entfernt steht, hatte ich überlegt, mir einen weiteren monitor zu kaufen.

Im Moment habe ich einen 22" Samsung Syncmaster 223BW, der wäre mir fürs TV schaunb allerdings zu klein.

Jetzt hatte ich mir überlegt, einen 24" monitor zukaufen, der Full HD Auflösung bietet, einen scheinbar geeigneten habe ich auch schon gefunden, den Asus VW246H. Dazu bräuchte ich dann noch eine TV karte, die man an eine einfache TV Buchse anschließt, da wir hier noch kein DVB-T haben.

Was haltet ihr von der Idee, vllt könnte einer was dazu sagen, der auch über seinen PC TV guckt.

LG Stadtlohner

Mein Budget liegt bei max. 350€ für TFT oder fernseher und TV karte.
 

Stadtlohner

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.227
Naja, da keiner einen vorschlag hat, werde ich mir wohl diesen Monitor holen und wenig später dann diese TV karte... falls jemand, für das gleiche Geld, eine bessere Idee hat, immer her damit. 24" sollten es min sein, 26" wären perfekt, für mein zimmer.

LG Stadtlohner
 
Top