Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Ich habe zurzeit Vista auf meinem PC und möchte nebenbei XP haben also als eigene Partition.
So nun hatte ich nie damit zutun
Wie soll ich nun vorgehen ?
Kann mir jemand vlt. eine Hilfestellung geben.
Der Bootloader wird nicht benötigt, das weiß ich aus eigener Erfahrung Theoretisch kann man auch einfach nur einen Teil der Festplatte nicht partitionieren und dies dann während dem Setup machen, wobei der andere Weg natürlich von vorteil ist.
Jason-B
Ergänzung ()
Probier es auch mal mit den Vista bordmitteln. Das mach ich immer so.
Eine Anleitung findest du hier.
So wie Du es vorhast bekommst Du massive Probleme, Dein Vista wird anschliessend ohne eine Reparatur nicht mehr laufen, immer erst das ältere System installieren, dann das Neue, also erst XP, dann Vista.
Besser wäre es wenn Du es auf 2 Platten machst, dann solltest Du bei der Installation von XP die Vista Platte abklemmen, wenn Du fertig bist mit allen Installationen unter XP, Platte wieder anklemmen und im Bootmenü vom Bios (F12/F8 je nach Bios) auswählen welche Platte booten soll.