2ter DVI Ausgang liefert kein Signal

Kurzschlussfunk

Lt. Junior Grade
Guten Abend

da ich festgestellt habe dass der 2ter Ausgang meiner HD 3870 X2 kein Signal liefert wollte ich mal fragen ob manche von euch auch so einen Defekt an ihrer Graka haben bzw. hatten.

EDIT: Kommt es öfter vor dass ein Ausschuss produziert wird? Diesen Fehler besitzt meine Graka von Anfang an :(.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
AW: 2ter HDMI Ausgang liefert kein Signal

Deine Grafikkarte hat 2 HDMI-Ausgänge? DAS wage ich mal zu bezweifeln...

Wahrscheinlich mit einem Adapter...

äääh, sry meinte DVI.

War da nich mal was mit fehlender Dualscreen-Unterstützung bei aktiviertem Multi-GPU? Oder war das nur bei Nvidia's SLI?

Davon hab ich auch schon was gehört, blos da mir gidf keine getscheiden Ergebnisse lieferte dachte ich mir ich schreib mal hier rein. Entweder ATI nimmt sich keine Zeit um diesen Fehler zu beheben (glaub ich nicht) oder meine Graka hat einen Schaden. Ich kann mir schlecht vorstellen dass z.B. die HD 4850 X2 mit 4 "DVI" Schnittstellen nur fürs Optische gedacht ist.^^

EDIT: Kann man den Namen vom Thread ändern?

Zuletzt bearbeitet:

Also ich habe eine 4870X2, bei der funktionieren beide ohne Probleme ob einzeln oder gleichzeitig.
Probier die Grafikkarte mal in nem anderem Rechner ob es da geht oder nicht.

Hast du denn im CCC den zweiten Ausgang aktiviert ? Erkennen lassen bzw. erzwungen ?

Ich wusste garnicht dass man einen Ausgang De- oder aktivieren kann. Ich werde es testen.

Zurück
Oben