2x 480er - es werden nur 2/3 von 4 Monitoren erkannt

kaji-kun

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.125
Hallo,

hab ein kleines Problem. Hab seit gestern meine gts 450 (Gesamtsystem siehe Sig) gegen eine zweite 480er getauscht hab.

Die alte Monitor/Grafikkarten-Konfig lautete:

Acer 19" TFT via VGA an GTS 450
LG 37" LCD-TV via HDMI an GTS 450
LG 24" W2453TQ via DVI an GTX 480
LG 24" W2453TQ via DVI an GTX 480
Alle Monitore wurden damals Problemlos erkannt.

Eigentlich stellte ich mir die Sache so vor, dass wenn ich zoggen will, ich SLI aktivere (sofern bedarf die Leistung benötigt wird) und wenn ich meine Animes subbe oder abends auf dem TV was anschaue, ich dann SLI deaktivre und wie gewohnt die 4 Monitor einzeln nutzen kann bzw. als 4 zusammenhängende Monitore.

Leider kann ich die Monitore anschließen wie ich will, aber es werden nur 2 richtig erkannt und der 19er als unbekannter Standartmonitor mit falschen Auflösungen.

Hab ihr ne Idee warum alle Monitore einzeln funktionieren aber zusammen nicht? Hab alle Monitor/GraKa kombis getestet, jedoch ohne Erfolg.
 
Top