Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mhhmmm ja ok ein game, auch wenn mit das geilste aller zeiten, das nicht läuft damit kann ich leben auch wenn das jetzt 50€ gekostet hat :S und ich nich mehr umtauischen kann :-!
gibst das viieleicht auf ner seite mit dem benchmark test also im verlgich von einer 4830 und 8600gts...
Der aber nicht ganz stimmt dort wurde eine mit 480 Shadern getestet und die normale hat 640Shader also nochmal schneller so ca. 5-7% je nach Spiel, da kommt man dann auf ca. drei mal so schnell je nach Game und Einstellungen.
Jop die Anbindung bringt auch was aber bei der 8600GTS währe 256Bit Verschwendung weil der Chip selbst nicht gerade schnell ist.
Jop die 4830 mit 1GB ist nicht schlecht, dann kannst du auch mit AA/AF zocken.
Dann musst du halt noch schauen ob das Netzteil reicht und die CPU versuchen etwas zu übertakten, das bringt auch nochmal eine Menge.
Hier eine kurze Anleitung wegen dem übertakten: https://www.computerbase.de/forum/threads/how-to-intel-uebertakten.220462/
Kannst dich ja später mal etwas in das Thema einlesen und weil du einen Sockel 775 hast kannst du ja immernoch auf einen Dual Core aufrüsten und dann sollte auch GTA IV ganz passabel laufen.
AA/AF sind Qualitätseinstellungen im Spiel also das z.B. die Kanten nicht flimmern und besser aussehen, das gesamte Spiel sieht dann insgesamt besser aus, braucht halt aber einen gute Graka.
uihh ok danke wegen übertakten das muss ich mir denn mal in ruhe durchlesen........... joa aber so viel kohle will ich auch nich in rechner stecken bzw. ich geh zur schule ich hab nich viel geld
außerdem habe ich doch schon Dual Core 2x 3Ghz oder meinst du denn Core2duo? oder sowas?
Jop genau einen Core 2 Duo deiner ist ja ein Pentium D und die sind ja schon älter und bei gleichem Takt ein ganzes Stück langsamer, aber bei den meisten Spielen reicht die CPU noch wenn du die Quali im Spiel richtig hoch drehst und später kannst du ja noch Aufrüsten, da sollten die Preise dann noch weiter gesunken sein.
Hmm so stark kann man die Anleitung eigentlich nicht vereinfachen, weil sie schon sehr kurz ist und nur das wichtigste drin ist weil da gibt es noch viel mehr, am besten mal einige Tage mit dem Thema auseinandersetzten dann versteht man es auch, für den Anfang ist es schon etwas schwer wenn man sich damit noch garnicht befasst hat, aber wie fast alles braucht es etwas Zeit bis man es kann und wenn man es erstmal kann dann geht es zimlich schnell auch bei neueren CPUs die Grundlage ist ja meist die gleiche.
Ansonsten kannst du ja bei einzelnen Fragen wenn du nicht verstehst wie etwas funktioniert nochmal nachfragen.
Kauf dir die 512mb Version der HD4850 oder HD4830, 1GB bringts gar nicht, null Mehrleistung.
Bei deinem CPU würde ich die HD4830 empfehlen, gibts schon ab 85 Euronen, und is ne gute Lösung für deine Anforderungen.
@Schaffe89
Kommt ganz aufs Spiel drauf an vor kurzem hat sich ein Kumpel erst beschwert das die 4830 zu wenig Speicher hat weil Far Cry 2 manchmal Lagt und laut Rivatuner liegt es am Speicher, merke ich bei mir auch schon sehr stark nur hatte ich keine Alternative weil eine Wakü drauf sollte, aber ich zock auch nicht gerade viel.
Es hängt nur davon ab wo er sie kauft und wie hoch der Aufpreis währe.
Ich würde sagen er soll sich eine 4850 kaufen. Nur muss er dann als nächstes die CPU upgraden und zwar besser gestern schon. Dann ist die Graka momentan zuviel aber mit der neuen CPU wird er sich dann über eine fette Mehrleistung freuen.
Ich würde ehr ein cpu upgrade empfelen als eine neue garka und wen du ein pentium d übertakten willst dann brauchst du auch einen guten küler, es wird schon Warm.
mmhhhmmmm ja also lieber ersmal cpu kaufen als graka oder was????? das bringt mehr leistung für games also ich zokc eigentlich alles also denn aber auch nur neue games........