2x Notebook bitte

Noxucow

Ensign
Hallo liebe Leute,

ich und ein Kumpel sind zur Zeit auf der Suche nach einem Notebook.

Zum 1.:

Er möchte ein einfaches Notebook was sehr gut mit WoW klarkommt. Wird jetzt oft unterwegs sein und das Spiel möchte er nicht missen. 17" wäre ganz gut. Es gibt da aber ein Problem, da ich momentan hier in Frankreich studiere und er Franzose ist möchte er nur hier bestellen: http://www.cdiscount.com/informatique/ordinateurs-pc-portables/choix-par-prix/l-1070923.html (runter scrollen um die Seite zu wechseln)

Er hat auf der Seite einen Gutschein von über 150 Euro... also im Prinzip einfach das "beste" rauspicken und kaufen. ;)

Budget: MAX. 800 Euro. Darunter wäre schon gut, falls machbar. Er ist wirklich nicht der anspruchvollste aber WoW sollte schon sehr gut laufen.

Zum 2.:

Ist eins für mich. Mir hat es die Neue Generation der kleinen Notebooks angetan. Sollte auf keinen Fall über 13" sein.
Und ab hier ist schluss. ;)
Keine Ahnung was wie wo. Spiele sind mir vollkommen egal da ich hier zu Hause einen Desktop PC habe. Sollte halt gut laufen, und einen feinen Service haben.

Ist wirklich nur fürs Studium, arbeiten etc. Ach ja und noch was ich stehe auf edles Design ;)

Budget: 500 Euro MAX darunter wäre gut.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ist halt eine etwas speziellere Anfrage....

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. deines Notebooks: max. 13,3" und max. 500€ sind schlecht vereinbar, zummindest was normale Notebooks betrifft. Schon mal über ein Netbook nachgedacht? Hier empfehlenswert: ASUS 1000H und Samsung N10.

Bzgl. deines Kumpels:
Heisst das mit dem Gutschein, dass man bis 950€ gehen kann?
Die Auswahl in dem Shop ist ja nicht gerade groß, und mir kommt alles etwas überteuert vor.
Ein anderer fällt mir eigentlich nicht ein:
http://www.cdiscount.com/informatiq...?search=9600&trilist=0&numpage=1#ancreonglet2

Ja die Seite ist nicht der bringer. Die Firma hat sogar versucht nach DE zu kommen.... naja egal. Was das Budget betrifft, gute Frage ich denke mal 800 Euro - 150 Euro also 650. Ist da wirklich nichts zu finden? Ausser eben dem Acer (der dich anscheinend auch nicht so überzeugt).

Was meinen Bedarf betriff: natürlich kommen Netbooks in Frage. Ist wahrscheinlich sogar besser. Ich schaue mir mal das Asus und Samsung an. Ganz spontan würde ich zum Samsung tendieren. Gibt es da nen grossen Unteschied zwischen beiden?

Danke dir!

Edit: Das N10 ist aber noch nicht zu haben oder?

Zuletzt bearbeitet:
N10 kommt in kürze. Aber da du Design auch hervorgehoben hast, lohnt sich das Warten wohl ^^

Zum Acer: der ist eigentlich ok, aber zu teuer. Unter einer 9600 GT würde ich halt Grafikmäßig nichts für WoW nehmen, wenns einigermaßen gut aussehen soll. Raidet er denn? Und hat er gar keine anderen Shops zur Auswahl? In FR muss es doch auch 100erte Hardware-Versandhäuser geben ^^

Ok dann warte ich auf den N10 ;)

Es gibt andere Shops und auch recht gute. Er hat halt nur diesen Gutschein den er loswerden will. Aber anscheinend wird das wohl nichts...

Er raidet ja. Bei Wotlk wird es dann ein 10 Mann Raid (weiss nicht ob du dich auskennst).
Und wenn wir jetzt mal den Shop beiseite lassen, was wäre denn eine gute Alternative? Kannst ruhig Links geben, ich mach die Dinger dann schon hier ausfindig.

Mfg

Das günstigste was ich so finde mit einer 9600m GT is dieses HP. Ein gutes Angebot wie ich finde.

Mit 17" Monitor dieses Acer. Es gibt zwar günstigere von MSI, davon rate ich aber wegen Qualität und Service ab.

Ja ich kenn mich aus, bin aktiver Raider ^^

Bis welchem Budget dann bei "normalen" Shops?

Also wie gesagt, unter der 9600M würde ich nichts nehmen, sonst muss er die Details ziemlich runterdrehen.

Hier ein Vorschlag: http://geizhals.at/eu/a362957.html
Review dazu: http://www.notebookjournal.de/tests/686_test_hp_pavilion_dv5_1140eg_1032eg
Ist eines der billigsten NBs mit 9600er, aber recht gut. 17"er werden dann halt noch ein Stück teuerer.

Wenn das zu teuer ist... 8600M gäbe es noch ab ca. 700€, die ist aber schon um einiges langsamer als die 9600er.

Edit: hat eh schon KeilerUdo gepostet ^^

Danke Leute ;)

Ich schaue mir das ganze mal an bzw. mein Kollege. Noch andere billigere Alternativen? Auch wenn man Details runterschrauben muss? Denn normalerweise hatte er ein Budget um die 700 errechnet.

Zurück
Oben