• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2x Tomb Raider kostenlos zur Steam Bibliothek hinzufügen

Schredderr

Commander
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
2.379
  • Gefällt mir
Reaktionen: P220, MarcelGX, DaBzzz und 16 andere
Eishunter schrieb:
und - hast du auch eine Frage - oder was soll das ?

Wenn der IQ sich nicht mit der Schuhgröße streitet kommt man drauf, dass es ein Hinweis für uns sein soll. Manch einer hat jetzt ja mehr freie Zeit und soll sich Drinnen aufhalten und beschäftigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat, kampion, AndyMutz und 7 andere
Was das soll? Leute die vielleicht nichts von der Aktion wissen zu informieren. Immerhin gilt es nur solange der Vorrat reicht. Danke nochmal an den TE.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: skiefis, Schredderr, bikerider und 2 andere
Danke dafür. Hatte ich nicht gesehen. Werde es mal die Tage zocken. Glaub mein letztes Tomb Raider spiel ist 20 Jahre her :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanco und Schredderr
Danke für den Tipp. Super :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schredderr
  • Gefällt mir
Reaktionen: P220
hab ich, weshalb sollte ich mir ein Spiel installieren, das kast... / gekürzt / eingeschränkt ist ?
 
Eishunter schrieb:
hab ich, weshalb sollte ich mir ein Spiel installieren, das kast... / gekürzt / eingeschränkt ist ?

Das Spiel mit der besten Grafik(Real-Life) ist momentan auch eingeschränkt. Iss dir mal nen Snickers, dann bist du wieder zu ertragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndyMutz, skiefis, Schredderr und 2 andere
Eishunter schrieb:
hab ich, weshalb sollte ich mir ein Spiel installieren, das kast... / gekürzt / eingeschränkt ist ?

Weshalb solltest du hier schreiben, wenn es dich nicht interessiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanco und Blubblub
Und das Problem ist die folgende Einschränkung?
Nur solange Vorrat reicht. Spiele, die Sie kostenlos aus einer Werbeaktion erhalten, geben keine Steam Sammelkarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blubblub
Zurück
Oben