• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Steam: Zwei Tomb-Raider-Spiele kostenlos

Danke für den Hinweis!
Das erste Tomb Raider habe ich mal mitgenommen. Temple of Osiris hat mir persönlich nicht gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Vielen Dank für die Hinweise, sind ja spannende Spiele dabei :schluck:
 
Ich wusste, dass Tomb Raider von 2013 existiert und es sah damals interessant aus, ich hab es dann aber irgendwie aus den Augen verloren und nie gekauft/gespielt.
Atmosphärisch schon toll. Aber die Steuerungsmöglichkeiten finde ich unterirdisch schlecht.
Dass Consolen-Portierungen oft von länglichen Filmsequenzen unterbrochen werden, damit hab ich mich abgefunden. Aber mit der begrenzten Steuerung fühlt sich der Rest hier wie ein Railshooter mit eintönigsten und nervigen Quicktime-Events an, wo man teilweise noch raten darf, was man nun grad wieder für Tasten in welcher Reihenfolge drücken muss.
Ab den Wölfen im Wald hab ich es dann einfach nur noch deinstalliert, weil mir dieser Quicktime-Event-Verteidigungs-Kram wirklich gar keinen Spaß macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harsiesis, Genicksalto und Blackland
Artikel-Update: Leser machten die Redaktion auf zwei weitere Gratisspiele auf Steam aufmerksam. Mit Deiland ist ein Adventure mit Sandbox- und RPG-Elementen bis zum 24. März um 7:00 Uhr kostenlos zu haben. Deutlich länger gilt das Gratisangebot für das Zeichenspiel Drawful 2, das erst am 11. April um 7:00 Uhr endet. Doch auch hier gilt laut Shop „solange der Vorrat reicht“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, kryzs und Blackland
nö eine direkte Übersicht bei der Masse nicht gefunden einfach beim durchklicken halt.
 
einen großen dank meiner seits, wu´te davon nix
 
Thanx...👍
 
Nun das Update und die zwei Spiele sind eher was für die kleinen Bäuchlein und nichts für mich ;=)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und Caradhras
Dü dümm, habe das Spiel vor 4 Tage gerade erst gekauft. Naja, waren nur 3,99- trotzdem :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019
Tomb Raider und Lara Croft wurden mir in dem Steam News Fenster angezeigt - auf einer Seite - Link geklickt aber ich sehe nur Tomb Raider, das Lara Croft genannte Spiel konnte ich nicht finden. Auch bei manueller Suche nicht.
 
Sind wohl im Zugzwang, weil Stadia sie letzten Monat an ALLE Abbonenten verschenkt hat lol
 
firejohn schrieb:
Tomb Raider und Lara Croft wurden mir in dem Steam News Fenster angezeigt - auf einer Seite - Link geklickt aber ich sehe nur Tomb Raider, das Lara Croft genannte Spiel konnte ich nicht finden. Auch bei manueller Suche nicht.
Man muss meist über Browser online eingeloggt sein, damit es ersichtlich wird. Per Client kommt so etwas sehr oft gar nicht. :(

PS: Ich empfehle SweetFX für TombRaider - man sieht dem Spiel vanilla die Jahre nämlich echt an. ;)
 
Nett, aber das Spiel bekommt man eh an jeder Ecke nachgeworfen, wenn man es denn spielen wollte. Trotzdem nett, ist nämlich ein gutes Spiel.
 
Zurück
Oben