• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Steam: Zwei Tomb-Raider-Spiele kostenlos

das 2013er TR war, wenn ich mich nicht irre, das allererste game das ich vorbestellt hatte. abgesehen von den räudigen QTEs mMn ein gutes game.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Danke für den Hinweis
 
Danke an alle habe mir zwei Games geholt TB Osiris und das RPG game. 😉
 
Tomb Raider, hat sich das warten gelohnt :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
World of Tanks: 14 Tage Premiumzeit kostenlos. Code: BESAFE2020
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Blackland schrieb:
Man muss meist über Browser online eingeloggt sein, damit es ersichtlich wird. Per Client kommt so etwas sehr oft gar nicht. :(

PS: Ich empfehle SweetFX für TombRaider - man sieht dem Spiel vanilla die Jahre nämlich echt an. ;)

Ich finde Steam ziemlich unübersichtlich (geworden? habs seit CS auf Steam umzog). Es ist auch schwer einfach nach kostenlosen Spielen zu filtern bzw. umständlich. Das ist beim Epic Store noch sehr übersichtlich, ist ja auch erst am Anfang.
 
Was heißt kostenlos^^ einmal laden und immer behalten oder ist das wieder so eine zeitlich begrenzte Sache und ich kann später nicht mehr weiterspielen?
 
merlin123 schrieb:
Was heißt kostenlos^^ einmal laden und immer behalten oder ist das wieder so eine zeitlich begrenzte Sache und ich kann später nicht mehr weiterspielen?
Dauernd in die Bibliothek aufnehmen. Kein begrenztes Spielen übers Wochenende oder so ähnlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und merlin123
firejohn schrieb:
Ich finde Steam ziemlich unübersichtlich (geworden? habs seit CS auf Steam umzog). Es ist auch schwer einfach nach kostenlosen Spielen zu filtern bzw. umständlich. Das ist beim Epic Store noch sehr übersichtlich, ist ja auch erst am Anfang.

Naja geht eigentlich kommt immer drauf an besser als Ubi und Rockstar Käse. 😉
 
merlin123 schrieb:
Was heißt kostenlos^^ einmal laden und immer behalten oder ist das wieder so eine zeitlich begrenzte Sache und ich kann später nicht mehr weiterspielen?
Diese Spiele sind dauerhaft deins.
Das du meinst sind die Gratiswochenenden o.Ä meist bei Steam, wo man Spiel X für Y Tage runterladen und spielen kann.
Aber die hier sind richtig gratis^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123 und Mcr-King
Watch Dogs gibts beim Epic Store für lau, habs grad geholt. Bis 26.3. möglich.

Vllt. war da schon ne Nachricht, wenn wir schon dabei sind wollt ichs hier einfach mal hinzufügen.
 
shinXdxd schrieb:
"Solange der Vorrat reicht" - Das wird für mich nie Sinn bei digitalen Gütern ergeben.
Wieso??? Steam hat da eine bestimmte Anzahl Lizenzen bekommen, die dann in der Reihe der Anmeldungen verteilt werden. Ist das Kontingent aufgebraucht, war es das. ;)

Steam bestimmt das doch nicht, sondern der Rechteinhaber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx, Fx94 und Blackland
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx und Blackland
Zurück
Oben