2x zeitgleich testen bei Amazon

[o.0]

Lt. Commander
Also ich brauche bis spätestens Mittwoch einen guten Mp3Player und möchte ihn bei Amazon kaufen und nich unnötig Geld bei Saturn&Co ausgeben.
Allerdings sthe ich im Moment zwischen zwei Playern und möchte mich nicht in 2h entscheiden müssen.. sowas ist schließlich eine wichtige Anlegung..
Also weiß jemand ob es geht einfach 2 Stück zu bestllen und ausprobieren?

lg

wenn einer deiner ausgewähleten player ZUFÄLLIG der Cowon iAudio D2 ist, nimm ihn! mit der beste den es gibt. wenn nicht dann bestell beide und schick einen zurück. is zwar nich die feine art aber naja.

Meiner Erfahrung nach macht das Rückgaberecht keine Probleme bei Amazon.
Einfach bei deinen Bestellungen (Offene und kürzlich versandte Bestellungen) auf Rückgabe gehen und das Formular ausfüllen. Du bekommst dann einen Rücksendeschein.

Wichtig:
In-Ear-Kopfhörer müssen aus Hygienegründen nicht zurückgenommen werden. Ich glaube Amazon hält das auch so. Lass also am Besten die Mitgelieferten Kopfhörer zu und nimm zum Testen andere.

Naja. Ich schwanke zwischen dem Creative Zen und Sony NWZ A 816 B. Der Cowon ist klar besser, aber leider auch zu teuer. Wie sieht das denn mit ausprobieren aus? Kann ich die noch zurückschicken wenn ich die Ohrstöpsel ausprobiert habe?^^ Oder nen bischen Musik auf die Player gemacht habe?

Testberichte hab ich schon einige gelesen, allerdings würde ich mir gerne selber ein Bild davon machen und selber beurteilen ob das Menü vom Creative wirklich so verkorkst ist wie manche Tests behaupten, etc.

Edit: Ok, aber abgesehen von den Ohrhörern dürfte es keine Probleme geben oder?

wobei richtiges erkunden noch lange nicht heisst, dass einem persönlich der und der player auch wirklich zusagt. wirklich beurteilen kann man solche geräte nur wenn man se selbst getestet hat.

K laut Amazon dürfte es auch wirklich ohne Probleme funktionieren..
Thx für die schnellen Antworten und werd dann wohl heute Abend gleich beide bestellen =)

wie bereits erwähnt hast du eh 14 tägiges Rückgaberecht ... von da aus KANNST du das so machen.
Allerdings würde ich viel eher in Saturn/media markt und co. gehen und den player dort ausprobieren. geht auch viel schneller und weniger aufwändig, als extra bei amazon 2 player zu bestellen und nachher zur post zu latschen, um einen (oder vllt sogar beide) wieder wegzuschicken.

Noch n tipp am rande, habe vor einigen tagen ne Digitalkamera bei Media Markt gekauft und wenn man nett fragt, sind (manche) Verkäufer durchaus bereit beim Preis zu handeln. Habe die Kamera für 190 im Internet gesehen, sollte 240 bei MM kosten. Am Ende hab ich dann 250 für die Kamera + 4 Gig Speicherkarte bezahlt, also nur so 10 € mehr als im Internet.
Und dafür kein Versand, Austausch vor Ort etc., also einfach mal ausprobieren ;).

Gruß

Zurück
Oben