2x144hz an GTX970m?

Justinjl

Ensign
Servus,
Kann mir jemand sagen ob das MSI gs70 mit gtx970m in der lage ist, 2 Full HD Monitore mit 144hz über miniDP zu betreiben und den Laptop Monitor mit 60hz?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
Wenn die anschlüsse reichen ja
Frage a: die Auflösung der bildschirme?
Frage b: wozu das ganze die 970m hat garantiert zu wenig power für angenommen 3x 1080p

Paradix schrieb:
Wenn die anschlüsse reichen ja
Frage a: die Auflösung der bildschirme?
Frage b: wozu das ganze die 970m hat garantiert zu wenig power für angenommen 3x 1080p

1.Full HD 1080p,hatte ich bereits geschrieben :)
2.ich möchte meinen alten tower pc los werden da dieser zuviel platz wegnimmt unter dem tisch,die Monitore hängen sowieso schon an einem Newstar Monitorhalter und ich habe noch genügend Platz um nen Laptop halter (wahrscheinlich auch von newstar) daneben zu stellen,und Spielen mag ich sowieso nicht im sourrund (ich spiele nur cs in 1080p,low settings)da reicht die 970m locker...auf den anderen Bildschirmen läuft nur ts3,steam,und vlt mal ein stream
3.es sieht dann extrem sauber aus da ich alle Kabel hinter den Monitoren verstecken kann und alles über dem tisch “schwebt“,ich lege großen wert auf Design und Ordnung

Zurück
Oben