2xHD3870 im CF mit RivaTuner Lüfter steuern...

MatrixMulder

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
17
Danke, ist ein tolles Forum hier!
Einpaar Tips konnte ich auch erfolgreich anwenden...
(hab nur ein Problem mit dem Programm RIVATUNER 2.09)

Es erkennt meine beide HD3870 Karte, kann auch beide (unabhängig voneinander) Takten, aber vorallem den Lüfter steuern.

Nur wenn ich es mir einfach machen will u.das ganze quasi im Planer steuern lassen will, dass die Lüfter auf ne'gewisse Drehzahl gehen, wenn ich das Programm starte und auf 'auto' zurück, wenn ich es schließe.

Problem nur, das klappt nur bei jeweils einer Karte...
hab mir wunderbar vier Profile angelegt, doch er nimmer immer nur zwei von einer Karte?!

('Das angegeben Lüfterprofil ist ungültig oder zerstört')

Gibt es da nicht eine Möglichkeit, trotzdem beide Karte so einfach anzusteuern?
 
Machs per Mod BIOS.
 
Davon hab ich überhaupt keine Ahnung...

hatte mich mal kurz befasst, aber weder ein Bios (meine keins zum downloaden, sondern das von der Karte selbst) gefunden
noch ein Programm das unter Vista x64 lief?!
 
Schau mal hier bei ForumBase nach dem CB-ATI-BIOS-Editor.
Gibt nen netten Thread dazu, BIOSe findet man über google.
WÜrde dir auch eins suchen habe aber jetzt erstmal keine Zeit.
 
Zurück
Oben