3. Bildschirm an Nvidia Quadro FX 1400

PC FREAKY

Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
2.250
Hallo,

ich habe momentan eine Onboard Grafikkarte (Intel HD Graphics) und daran 2 Bildschirme angeschlossen.


Ich habe hier aber auch noch eine Nvidia Quadro FX 1400 Grafikkarte.
Ist es möglich diese als Grafikkarte für einen 3. Bildschirm anzuschließen?
Oder gibt es da irgendwelche Probleme weil Sie zu alt ist?

Mainboard ist ein MSI MS-7758 mit einem Intel Celeron G1610 Prozessor (nicht der PC aus der Signatur).

Genutzt wird dieser Rechner als reiner Office-PC.

Viele Grüße,
PC FREAKY
 
basiert auf der 6000er Serie, ist also steinalt ja

Aber technisch gesehen gibts da keine Probleme wenn du nen freien PCI Express x16 Slot hast. Warum jetzt aber in der Kiste nen Celeron auf nem Z77 Board läuft erschließt sich mir nicht so ganz aber das is egal ;)
 
Zurück
Oben