News 3+ Bildschirme bei Thermaltake: AiO-Kühler ST Trio eskaliert im Display-Rennen

Größere Bildschirme find ich gut. Wenn die dann noch große GIF-Dateien zulassen, kann man da schön lange Animationen drauflaufen lassen. Von Filmen usw.
Ist natürlich Spielerei. Sind RGB-Lüfter auch. Wer es nicht mag, kauft es halt nicht.

Wann man sich aktuelle Hardwareupgrades schon nicht mehr leisten kann, pimpt man einfach das Aussehen der alten. Weiß doch jeder: "Wenn's besser aussieht, läuft es auch schneller". GENIAL!11!!

Unerklärlich: Mein mit dieser AIO, Goldlack und Leopardenfell gepimpter Pentium 133 verweigert sowohl Installation als auch Start von Cyberpunk2077. Vermutlich ist er inzwischen durch sein blendendes Aussehen einfach zu schnell geworden...

Aber mal Spaß beiseite: Ich verstehe ja, dass die Hersteller inzwischen verzweifelt sind (die Kunden ja auch). Aber bringen solche grotesken Peinlichkeiten nach Entwicklungskosten wirklich Gewinn? Wer kauft sowas?

Zuletzt bearbeitet:
All-In-One PC 2.0

Wieso nicht gleich nen 17 Zoll Bildschirm auf die Aio schnallen? Es wird doch wirklich mittlerweile immer abstruser. Ich meine das PC's mittlerweile optisch vom Design was her machen können, ist ja schön und gut, aber wir sind hier nicht bei germanys next Topmodel.
Ich werde dann wohl demnächst Herr der Ringe mit meinen zwei Freunden aufm Minecube Würfel zusammen schauen, jeder hat dann bst den optimalen Blickwinkel

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NDschambar
Und ich las anfangs „S3 Trio“.
Das hätte ich toll gefunden.

Juhuu.... geil.... dauert nicht mehr lange, dann braucht man kein Multimotnitor System mehr. Man stellt einfach das Gehäuse vor sich. Dann kann man auf einem Monitor spielen, ein anderer zeigt die Temperaturen, der nächste zeigt ein Stream, ein weiterer die aktuellen Nachrichten und auf dem fünften läuft dann Discord. Perfekt.

Das ist Sarkasmus

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65
Ich will ein Display auf dem Schreibtisch und nicht im Rechner. Der Rechner steht auf dem Boden und weil ich Älter bin bekomme ich es im Kreuz beim Ablesen der Werte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65
Dat IT Nerd schrieb:
Geschlossene und sehr gut gedämmte Gehäuse, dieser Markt ist mir scheinbar beerdigt worden.
Naja, "geschlossen" kann als Anforderungen bei leistungsschwachen PCs umsetzbar sein, aber wenn die Kiste über 600W an der Steckdose zieht, dann wird ein großer Teil dieser Leistung in Wärme umgewandelt und die muss dann auch wieder aus dem Gehäuse raus und das funktioniert in annehmbarer Lautstärke nur mit Öffnungen...
Und wenn das Gehäuse dann an der Front und Rückseite nur noch aus Mesh besteht, ist eine Dämmung auch wieder obsolet.

Gamescom
Zurück
Oben