News 3+ Bildschirme bei Thermaltake: AiO-Kühler ST Trio eskaliert im Display-Rennen

PusteBlume0815 schrieb:
Machs kurz - so ein Quark. Over and out.
Nein, das sagt man so nicht! Möchtest du das Funkgespräch jetzt weiterführen oder beenden? 😜

Zum Thema, wird nicht gekauft, erst wenn das Display größer als 40 Zoll ist.. Mal ehrlich, was soll so was?

• Gefällt mir
Reaktionen: Ice_Dundee
wann gibts bei ner AIO endlich einen Samsung Odyssey G9 dazu? diese ganzen Minibildschirme sind doch echt nervig... nicht kleckern sondern klotzen!

• Gefällt mir
Reaktionen: StevenB
Na da braucht man schon fast wirklich keinen extra Monitor. Stellt man einfach den PC frontal vor sich hin und zockt dann am Display von der AIO. So kann man wieder Geld sparen!
Oder für ne Lan, braucht man keinen Monitor mehr mitnehmen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Rensch und -=:Cpt.Nemo:=-
Dat IT Nerd schrieb:
(...) sehr gut gedämmte Gehäuse, dieser Markt ist mir scheinbar beerdigt worden. Aber, hey...es gibt uns...☝️🙋‍♂️
Sehr schön, dass dieser Blödsinn endlich beerdigt wurde. Ungedämmte Mesh-Fronten ermöglichen so viel bessere Temperaturen, die letztendlich zu geringeren Lüftergeschwindigkeiten führen, was zu einem Geräuschpegelvorteil führt, den diese "Schalldämmungen" nicht im Ansatz aufwiegen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rensch, Fighter1993 und Mantasia
Bald gibt es Gaming-Handtäschchen in denen die GPU gassi geführt werden kann wie Paris Hilton ihren Chihuahua.

das Würfeldesign erinnert mich irgendwie an Super Mario :)

Die AIO muss ich unbedingt einbauen in eins meiner schallgedämmten Fractal Define 7 XL Black Solid-Gehäuse.

TOP AIO, die meiner Meinung nach die absolut richtigen Prioritäten setzt, vor allem und besonders im besagten Gehäuse! :daumen:

Was soll der Mist? Die Bildchirme sind viel zu klein. Ich will mind 32zoll UHD 500hz Oled

• Gefällt mir
Reaktionen: Haggis
Crifty schrieb:
Der ganze Bildschirmzirkus bringt halt nichts wenn man sich dann am Ende der ARCTIC Liquid Freezer III Pro 360 für 80€ geschlagen geben muss.
Das ist jetzt die Diskussion, die bereits bei der Noctua AIO-Ankündigung breitgetreten wurde. Die einen setzen den 20-80-Standard als Maß aller Dinge an, nur bei Erfüllung desselben ist das optimale P/L-Verhältnis erreicht.
Dass es andererseits Menschen gibt, die andere Prioritäten haben, die ein Produkt erst bei quasi optimaler Erfüllung dieser anderen Prioritäten als überhaupt kaufenswert erscheinen lassen, selbst wenn das Bezahlniveau dann deutlich höher liegt, lassen "die einen" nicht gelten.

Klar, eine Arctic LF III Pro oder ein Thermalright Perless Assassin 120 SE (nur als Beispiele) legen die Messlatte sehr hoch und sind dabei sehr günstig, aber es gibt einen Kundenkreis, der setzt andere Prioritäten, weil diesen scheinbaren P/L-Könige "Kleinigkeiten" fehlen, die dieser Kundenkreis "unbedingt" beim Kauf erfüllt haben möchte, und sei es auf der einen Seite maximales "BlingBling" (das ist nicht abwertend gemeint(!)), sei es die Gleichzeitigkeit von Leistung UND Geräuschfreiheit (ohne das leichte Sirren der Arctic-Pumpe) oder was weiß ich.

Es kommen halt im Zuge der Computec neue Produkte auf einen Markt, der atm keinerlei revolutionären Ansatz zu verfolgen scheint bzw. verfolgen kann mangels revolutionärer Innovation. Das ist die Zeit der Evolutionen, in der alle diejenigen, die dem puren Rationalismus aka "20-80-Standard" huldigen, wahrscheinlich wegen des ständigen Kopfschüttelns von einem Schleudertrauma ins nächste geraten.

Immerhin muss niemand gewisse Produkte kaufen (ich persönlich kann mit dem Smartphone-Zwang schon nur wenig bis nichts anfangen, bei Produkten wie dieser AIO wanke ich von einem Lach- in den nächsten Weinkrampf) und es gibt viele Produkte, bei deren Vorstellung konnte es nur eine Schlussfolgerung: "Das landet auf dem Müllhaufen der Technikentwicklung!" - hin und wieder wurde daraus ein Trend...

In diesem Sinne...

In mein 1000D würde sowas vermutlich gut reinpassen, aber da bau ich mir deutlich lieber eine Custom Wakü rein. Was ich dann mache, sobald ich mein zweites System in mein Case baue.
Wenn das mit den Bildschirmen in und am Case weitergeht, braucht man sich keinen Monitor mehr kaufen und kann seine Games dann auf dem AIO Display zocken.

Wären diese Bildschirme autark, ohne die eh schon knappen CPU,RAM, GPU-Ressourcen vom PC zu klauen, wäre ich interessiert.

Eventuell kommt ja mal ein Hersteller auf die Idee ein Arduino ode Raspi mitzuliefern das die gemessenen Daten auswertet und auf diesen Bildschirmen darstellt.

ich sehe das ding jetzt schon, massenweise in meinem tiktok aufpoppen :freak:

Syranite schrieb:
Wann kommen endlich Smartklos, bei denen ich mich aus drei Perspektieven beim erzeugen meiner Produkte beobachten kann...
Und mit Gewichtsanzeige und Highscore 🤣🤣🤣

Also der Kuchen auf den Markt wird doch mit jedem Produkt was rauskommt kleiner.
Gut die neue junge Generation kann eh keine PCs mehr zusammenbauen die kaufen dann eben RGB von der Stange.
Ergänzung ()

schallundrauch schrieb:
Sehr schön, dass dieser Blödsinn endlich beerdigt wurde. Ungedämmte Mesh-Fronten ermöglichen so viel bessere Temperaturen, die letztendlich zu geringeren Lüftergeschwindigkeiten führen, was zu einem Geräuschpegelvorteil führt, den diese "Schalldämmungen" nicht im Ansatz aufwiegen können.
Das merkt man aber erst wenn man selbst so ein Gehäuse hat.

Das auf dem ersten Bild sind doch mur 3 Smartphone displays. 🤣
Am besten noch mit abgerundeten Ecken.

Werde den Quatsch nie kapieren.
Aber das liegt wohl auch daran das mein PC unter dem Schreibtisch steht, da wo er hin gehört.
So hat man auf dem Tisch Platz für mehr displays.

Meine systemwerte seh ich mit dem MSI Afterburner auf meiner G19 mit display. Schön in der Sichtlinie. Und nicht irgendwo an der Seite am besten noch das es blendet. 😆

Wieso baut man nicht gleich ein case was nur aus displays besteht.
Die 1337gamer müssen sich ja aber an irgendwas ergötzen. Für mich sind sowas hobby Nutzer. Die meisten haben doch kein plan und spielen nur. Wer damit arbeitet wird es im schnitt eher praktisch wollen. Außer man Hat zu viel Geld. Dann kann man natürlich komplett weiße Hardware nehmen und alles in RGB lol

Ein leuchtender PC. Das Warnzeichen für jede Frau 😆

Am besten ein biegsames Display dazulegen, damit kann man das Gehäuse dann einwickeln und per Laufschrift "Thermaltake AiO INSIDE!!!!!!" drüberlaufen lassen :)

Ich finds herrlich wie sich die Coputerboomer wieder aufregen.
Persönlich wären mir Tower Displays a la OC Panel lieber, also Displays mit integriertem fan hub und Anschluss für thermal probes.

Puh. Und das alles IM Gehäuse, wo ich es schlecht sehe?
Dann lieber ein separates 7 Zoll Display. So sieht das bei mir aus:
display.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und StevenB
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben