News 3+ Bildschirme bei Thermaltake: AiO-Kühler ST Trio eskaliert im Display-Rennen

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und the_IT_Guy
Junge, warum nicht gleich ein Zirkuszelt als "Case" nutzen...wirklich ein Trend, auf den ich gut und gerne verzichte. Suche derzeit einen Fertig PC und es nervt extrem, das man die "guten" Configs ausschließlich als Diskoleuchten-Ersatz erhält.

Geschlossene und sehr gut gedämmte Gehäuse, dieser Markt ist mir scheinbar beerdigt worden. Aber, hey...es gibt uns...☝️🙋‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: SONNYxq, 38911, Ostfriese und 9 andere
Super cool - es gibt eh noch viel zu wenig Auswahl bei AiOs !
Schön das ein paar neue Modelle hinzu kommen.

Was sind "gebogene Kühler auf AIO-Kühlern"?

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Danke für die Überschrift. :D Es wird wirklich immer absurder.
Sie sollten lieber neue Technologien raus bringen wie Noctua mit seinem Thermosiphon.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP, Rickmer, n8mahr und eine weitere Person
Eine einfache Frage: Warum?

Und jetzt wirklich aus Interesse, was ist der Mehrwert davon? Immerhin scheint es einen Markt zu geben, evtl. kann mal ein Nutzer berichten.

Die Pressefotos zeigen immer Lüfterkurven, Durchsatz, Drehzahl, Temperatur etc. - nur wer schaut permanent auf den Kühler um es genau dort zu überwachen? Ein gut eingestelltes System arbeitet ab einem gewissen Punkt komplett unauffällig im Hintergrund.

Oder geht es hier wirklich nur rein um die Erweiterung der RGB-Beleuchtung durch Displays? Auf mich persönlich wirkt es ein wenig nach Pseudoinnovation, die Technik der AIO scheint ausgereizt zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy und RaptorTP
Das ist eine AIO? Dachte es wäre ein neues Falt-Smartphone.

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, StevenB, RaptorTP und 4 andere
Den Minecube find ich irgendwie ganz nice.

@franeklevy genau aus dem gleichen Grund, den manche haben, um Spoiler, Lackierungen, Folien, Neonleuchten usw. an Autos zu verbauen. Weil man auf die Optik steht.

Machs kurz - so ein Quark. Over and out.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP und E1M1:Hangar
Was ist besser als ein Bildschirm am Lüfter? DREI Bildschirme. Kühlt das besser? Nö, aber man kann drei mal so viel Fläche mit bunten Hintergrundbildern zupflastern, um sich eine simple °Zahl anzeigen zu lassen. Oder die Uhrzeit. Es ist wild...

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey
wie sieht es mit der TT software aus?
ich habe vor ein paar jahren sehr schlechte erfahrungen gemacht, dass die lüftercontroller nicht erkannt wurden und mit keiner anderen software eingestellt werden konnte weil proprietär.
was bringt einem hardware, die man nicht bedienen kann?
mit l-connect von lian li bin ich atm sehr zufrieden

Wann kommen endlich Smartklos, bei denen ich mich aus drei Perspektieven beim erzeugen meiner Produkte beobachten kann...

Ein AIO Pumpenkopf mit Segmentanzeige die einfach nur die Wassertemperatur (und evtl die Pumpendrehzahl) ausliest (ohne jedliche App, einfach nur die Daten) würde mir vollkommen ausreichen. Für jeden Quark auf irgendeine Software angewiesen zu sein ist doch der moderne Schwachsinn der uns doch alle irgendwo aufregt

Der ganze Bildschirmzirkus bringt halt nichts wenn man sich dann am Ende der ARCTIC Liquid Freezer III Pro 360 für 80€ geschlagen geben muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: StevenB, Trinoo, Boimler und eine weitere Person
Heiliger Bim Bam, äh, Bling Bling!!
Ob sich das wirklich jemand Kaufen will? Schreck lass nach und komm nicht wieder...

Ohne KI-Funktion? Wie rückständig :D!

• Gefällt mir
Reaktionen: StevenB
Dat IT Nerd schrieb:
Geschlossene und sehr gut gedämmte Gehäuse, dieser Markt ist mir scheinbar beerdigt worden. Aber, hey...es gibt uns...☝️🙋‍♂️
Warum suchst du denn ein gut gedämmtes Gehäuse? Es gibt doch quer durch alle Komponenten solche, die quasi immer unhörbar sind - und das quasi durch die meisten Kostenschichten?

Funfact: Einer der leisesten PCs, den ich jemals hatte, steckte in einem Antec Lanboy-Gehäuse, das Ding hatte wirklich viele Löcher, trotzdem war der PC (immerhin mit einer 5700xt drin) auch beim Zocken nicht zu hören...

Mit freundlichen Grüßen

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben