News 3+ Bildschirme bei Thermaltake: AiO-Kühler ST Trio eskaliert im Display-Rennen

AmDati schrieb:
Dass es andererseits Menschen gibt, die andere Prioritäten haben, die ein Produkt erst bei quasi optimaler Erfüllung dieser anderen Prioritäten als überhaupt kaufenswert erscheinen lassen, selbst wenn das Bezahlniveau dann deutlich höher liegt, lassen "die einen" nicht gelten.
Andere Prioritäten bei einem Kühler? Wäre das ein Smartphone, könnte ich das noch verstehen aber ein Kühler muss nur kühlen. Ich kaufe ja auch nicht einen Toaster, weil mir die das Rührprogramm so wichtig ist.

Ach und was das Bezahlniveau angeht, natürlich dürfen Dinge auch mehr kosten, aber dann muss es auch seinen Preis rechtfertigen und nicht nur die Preise nach just und Laune auswürfeln. Allgemein ist der Trend auf der aktuellen Computex dahin, das man eher den Dubai-Gamer ansprechen will aber nicht mehr den normalen Kunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rensch
schallundrauch schrieb:
Sehr schön, dass dieser Blödsinn endlich beerdigt wurde. Ungedämmte Mesh-Fronten ermöglichen so viel bessere Temperaturen, die letztendlich zu geringeren Lüftergeschwindigkeiten führen, was zu einem Geräuschpegelvorteil führt, den diese "Schalldämmungen" nicht im Ansatz aufwiegen können.
Genau mein Denken. Ich hab nen Gehäuse, was ich wirklich dicht dämmen kann. Hab mich aber für die Meshvariante entschieden. Im Gehäusetest wurde geschrieben, dass die eingebaute Lüftersteuerung auf höchster Stufe die gleichen Temperaturen erreicht, wie als Meshversion mit Lüfter auf Stufe 1.

Auf Stufe 3 is das Ding echt laut. Im Mesh hab ich die nur auf 1 Stehen :-)

Wer halbwegs Ahnung hat konfiguriert seine Kühlung so, dass sie keiner weiteren Beachtung benötigt. Mich interessiert das, was sich auf meinen richtigen Bildschirm befindet. Ich guck doch nicht ständig ins Gehäuse.?.

• Gefällt mir
Reaktionen: AmDati und Zensored
Ich seh nur immer nur irgendwelche Sinnlose Sachen die auf den kleinen Displays angezeigt wird. Kann man darauf auch irgendwas sinnvolles anzeigen lassen, Anzahl der Headshots, beste Rundenzeit etc? Temperatur ist ja blödsinn hoch zehn.

Dat IT Nerd schrieb:
Junge, warum nicht gleich ein Zirkuszelt als "Case" nutzen...wirklich ein Trend, auf den ich gut und gerne verzichte. Suche derzeit einen Fertig PC und es nervt extrem, das man die "guten" Configs ausschließlich als Diskoleuchten-Ersatz erhält.

Geschlossene und sehr gut gedämmte Gehäuse, dieser Markt ist mir scheinbar beerdigt worden. Aber, hey...es gibt uns...☝️🙋‍♂️
Seh ich genauso, daher ein Fractal Define 7 komplett geschlossen unterm Tisch... aber jedem das Seine :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ostfriese
AmDati schrieb:
Warum suchst du denn ein gut gedämmtes Gehäuse? Es gibt doch quer durch alle Komponenten solche, die quasi immer unhörbar sind - und das quasi durch die meisten Kostenschichten?
HDDs. Gibt den Fractal 7 XL. Das wars dann aber auch schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: AmDati
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demolition-Man
Crifty schrieb:
Andere Prioritäten bei einem Kühler? Wäre das ein Smartphone, könnte ich das noch verstehen aber ein Kühler muss nur kühlen. Ich kaufe ja auch nicht einen Toaster, weil mir die das Rührprogramm so wichtig ist.

Ach und was das Bezahlniveau angeht, natürlich dürfen Dinge auch mehr kosten, aber dann muss es auch seinen Preis rechtfertigen und nicht nur die Preise nach just und Laune auswürfeln. Allgemein ist der Trend auf der aktuellen Computex dahin, das man eher den Dubai-Gamer ansprechen will aber nicht mehr den normalen Kunden.
Ich hatte ja schon alles dezidiert ausgeführt und du bestätigst diese Ausführungen, also: Danke. :schluck:

Oldtimer schrieb:
Schreck lass nach und komm nicht wieder...
Himmel hilf!:D

Kühler sind scheinbar ausentwickelt, da muss man sich halt mit solchem Kram von der Konkurrenz absetzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: martma
franeklevy schrieb:
Und jetzt wirklich aus Interesse, was ist der Mehrwert davon?
Die ´Mein Haus - Mein Boot - Mein Flugzeug Klientel´ will ja auch bedient werden, vermutlich.

Ich würde so einen „Schrott“ niemals in meine PCs einbauen.

Dat IT Nerd schrieb:
Junge, warum nicht gleich ein Zirkuszelt als "Case" nutzen...

Ich bin zwar jemand, der dem ganzen deutlich offener gegenübersteht, auch wenn es mir persönlich nicht so gefällt, aber langsam nimmt das wirklich absurde Ausmaße an.

Phantrks hat ja mit ihrem größten neuen Gehäuse mit eingebauter AIO einen 10" Bildschirm für den CPU Kühler vorgestellt. Das ist einfach nur noch lächerlich und sieht schon lange nicht mehr gut aus!

• Gefällt mir
Reaktionen: AmDati
Hat wohl jemand ein Schiffcontainer mit Handy Displays gefunden, angefangen und nicht wieder aufgehört.

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben