3-Display Setup

Die Tiefe ist okay. Die Breite an sich auch. Das Problem ist nur dass ich bei einem dritten Bildschirm rechts daneben weiter in die Mitte muss um mittig davor zu sitzen. Und dann habe ich das Tischbein zwischen den Beinen.
 
Ja gut aber das ist doch klar wenn du drei Bildschirme haben möchtest die alle ein C formen und der Tisch in der Mitte auch ein Bein hat, dass das zwischen deinen ist oder?

Du könntest dich natürlich auch ganz rechts hinsetzen und den rechten Monitor in der Luft hängen lassen, dann würde der Tisch erst beim mittleren Monitor anfangen und du hättest das Bein nicht zwischen den Beinen, zumal mich das gar nicht stören würde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Drewkev schrieb:
Ja gut aber das ist doch klar wenn du drei Bildschirme haben möchtest die alle ein C formen und der Tisch in der Mitte auch ein Bein hat, oder?
Eine Platte auf/an beiden Wandseiten aufgelegt und 2 zusätzliche Stützen die sich logischerweise nicht im Bereich der Mitte befinden und fertig. Man kann die Stützen auch weglassen und rechts dann eine senkrechte Möbelplatte verbauen. Als Versteifung der Tischplatte ein ausreichend dimensioniertes waagerechtes Vierkantrohr benutzen..
 
Ich habe vergessen meinen Satz fertig auszuführen :D
Ich meinte das weil er bei seinem Tisch in der Mitte anscheinend ein Bein hat. Ich selber hab mir auch einfach eine Küchenarbeitsplatte genommen mit vier Standbeinen und gut ist. Meine drei Monitore halten auch ohne Probleme. Und ich habe kein Bein in der Mitte bzw. 65cm.
 
Zurück
Oben