3-fach Flatrate

Rauuul

Cadet 1st Year
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Provider (bin noch bei Alice/ O2) der eine 3-fach Flatrate im Sortiment hat. Also Festnetz, DSL/Internet und Mobil/Internet...so dass ich die übliche Doppelflatrate habe und eine Handy-Flat mit mobiles Internet.

Super wäre natürlich noch bei einem 24-monatigem Vertrag per Zuzahlung ein Smartphone. Ich spekuliere schon sehr lange mit einem Wechsel, insbesondere zu Kabel Deutschland, da diese genau so ein Angebot auf ihrer Seite haben für 39,99 im Monat.

Jetzt zu meiner Frage:
Haben auch andere Provider so ein Paket oder ist das von Kabel Deutschland schon top? Oder muss man alles einzeln auswählen und so Flatrate für Flatrate aufbauen?
Ich sehe nicht mehr in dem untransparenten Flatrate-Markt durch.

Viele Grüße vom Haare raufenden Flatrate-Sucher

Warum muss es denn von einem Anbieter sein? Nimm doch Telefon und INet von KD und such dir bei einem Provider deiner Wahl einen Handyvertrag mit subventioniertem Handy ;)

Also Unitymedia hat zwar SIM Karten die einiges billiger machen, aber keine Handys :)
Handy auf Vertrag empfehle ich in der Regel nicht - am Ende sind die 200€ teurer.

Aber mit Kabel kannst nix falsch machen. Wo bekommt man schon 100mbit Flats mit PayTV, Telefon und Fritzbox + HD Recorder für 50€ im Monat (als Altkunde). Der Ping für Zocker ist auch top, liegt unter 20.

Bei der Tkom & Co. wird dir die Leitung relativ schnell gedrosselt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was Du da bei KD für 39.99 siehst, das ist NUR fürs Handy. Kein DSL/Kabelinternet ist dabei.

Siehe hier.

Und für 39.99 ist das Angebot schlicht zu teuer.

Nimm einen Kabelinternet Zugang Deiner Wahl und suche Dir einen passenden Handytarif aus. Gute Preise und Konditionen hat zB, http://www.sparhandy.de oder auch http://1und1.de. Das sind aber nur zwei von tausenden...

Die Arbeit bleibt Dir nicht erspart, nach einen für Dich passenden Handyprovider zu suchen.

Grüße,

Blubbs
Ergänzung ()

Rob83 schrieb:
Handy auf Vertrag empfehle ich in der Regel nicht - am Ende sind die 200€ teurer.

Hallo,

so generell ist das sicher falsch. Es kommt immer auf das Angebot an.

Hm, also das Angebot bei KD ist zu 99% sicher mit Festnetz und DSL.
Ich habe mich da vorher per Telefon schlau gemacht, oder die nette Dame hatte Null Ahnung!?

Problem ist ebend, die Abrechnung sollte über eine Rechnung gehen.
Meine Ordner platzen schon vor lauter Verträgen.

Schade, dass kein Anbieter mal so ein komplettes Paket schnürrt. Auf jeder Seite springt dir ein fettes FLATRATE ins Auge, nur in meinen Augen undurchsichtig und nix ganzes. Kann ja nicht so schwer sein, ein Komplett-Paket kundenfreundlich anzubieten. So würde ja alles an den Anbieter XYZ gehen. So bestelle ich bei Anbieter X Festnetz, bei Anbieter Y DSL und bei Z was schickes für mein Handy:rolleyes:.

Trotzdem Danke ich Euch für die Antworten
Grüße

Zurück
Oben