silent-efficiency
Banned
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 5.253
-ich sehe sie schon und andere auch:
-so egal auch wieder nicht.
-klar, vor allem ein Enthusiast MUSS mit Onboardkram zufrieden sein. (Das ich mit onboardsound super auskomme ist kein Maßstab.)
-Ein Enthusiast kauft sich lieber jedes mal, wenn es ein neues stärkeres Modell gibt ein neues Grakapaar. Bei Spielen die SLI mal wieder noch nicht unterstützen sinkt die Leistung bei einem Tripple-SLI noch mehr als bei SLI.
Einzig sinnvolle Anwendung die mir gerade einfällt ist Tripple-SLI in Kombination mit diesem neuen versprochenen Hybrid-SLI. Bei dem die OnBoardGPU für Idle-Betrieb verwendet wird und die externen beiden Grakas dann bei 3-D Anwendungen im SLI-Betrieb zugeschaltet werden. (Bei normalen Hybrid-SLI wird ja nur eine externe Graka angeschlossen) So was würde die SLI-Systeme wirklich sparsam im 2-D Betrieb machen.
KabaFit Erdbeer schrieb:ich frag mich nur, wie die 2 hinteren überhaupt luft bekommen...
zwischen den karten is ja kein cm platz.
-so egal auch wieder nicht.
-klar, vor allem ein Enthusiast MUSS mit Onboardkram zufrieden sein. (Das ich mit onboardsound super auskomme ist kein Maßstab.)
-Ein Enthusiast kauft sich lieber jedes mal, wenn es ein neues stärkeres Modell gibt ein neues Grakapaar. Bei Spielen die SLI mal wieder noch nicht unterstützen sinkt die Leistung bei einem Tripple-SLI noch mehr als bei SLI.
Einzig sinnvolle Anwendung die mir gerade einfällt ist Tripple-SLI in Kombination mit diesem neuen versprochenen Hybrid-SLI. Bei dem die OnBoardGPU für Idle-Betrieb verwendet wird und die externen beiden Grakas dann bei 3-D Anwendungen im SLI-Betrieb zugeschaltet werden. (Bei normalen Hybrid-SLI wird ja nur eine externe Graka angeschlossen) So was würde die SLI-Systeme wirklich sparsam im 2-D Betrieb machen.
Zuletzt bearbeitet: