3 Festplatten aber nur 2 werden erkannt?

bvbler

Ensign
Hallo Leute, also, ich hab folgendes Problem, aber zunächst mal mein System, zumindest das was wichtig sein sollte:

Festplatten:
2 x WD Caviar 640 GB
1 x WD Raptor 150 GB
Betriebssystem:
Vista Business 64Bit-System

Problem
Also unter Computer seh ich nur 2 Festplatten, die Raptor und eine der Caviars, wenn ich unter GeräteManager gehe, seh ich aber alle drei Festplatten, die auch alle einwandfrei funktioniere, ich hab alle Platten mal angeschaut, Raptor hat C, eine Caviar hat D und die andere hat keinen Buchstaben, ich vermute mal kein Speicherplatz zugewiesen!?
Wie kann ich das Problem beheben, ich hoff net das ich das System neu installieren muss!?
Ich hoff Ihr könnt mir helfen!?
Grüße

AW: 3 Festplatten aber nur 2 werden erkannt???

Rechtsklick auf den Arbeitsplatz -> verwalten -> Datenträgerverwaltung, und da der Festplatte per Rechtsklick einen Buchstaben zuteilen

vielleicht ist ja ja auch nocht nicht formatiert.

Windows, sollte auch nicht formatierte (oder Festplatten mit unbekannten dateisystemen) anzeigen, nur nicht lesen können

das wäre natürlich eine sehr gute lösung... oder vllt. nicht richtig angeschlossen

Man nennt es Arbeit oder Real Life. :evillol: :evillol:

Du weißt doch die Zeit die man außerhalb der nullen und einsen verbringt.

Und viele kommen Wahrscheinlich nur Früh und Abend dazu ins Internet zu gehen.

@ Topic:

Würde auch probieren über die Datenverwaltung zu gehen, war bei meiner auch so.

Rechtsklick -> Arbeitsplatz -> Verwaltung
(Computerverwaltung)

Datenträgerverwaltung -> Rechts-Klick LW ohne Buchstaben -> Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern

-> passenden (freien) LW-Buchstaben aussuchen/auswählen -> OK (evtl. formatieren)

grEETz
fuzzy

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ist keine Partition vorhanden, einfach unter Datenträgerverwaltung eine erstellen.

Ich danke euch allen, für eure Antworten.
Sorry, dass ich mich net melden konnte, aber manche müssen für Ihr Geld auch Arbeiten gehen. gegen 17Uhr bin ich wieder zuhaus und dann probier ichs mal aus, und schreib dann ob es geklappt hat oder ob es weitere Probleme gibt.
Wie gesagt, danke für die Antworten :-)
Grüße
Eine Sache wäre da noch, als Soundsystem hab ich das X530 5.1 System zuhaus, leider find ich die CD mit den Treibern nicht mehr, wisst Ihr villeicht wo man den Treiber im Netz laden kann, bei Logitech auf der Seite hab ich leider nichts gefunden, n Link wäre ganz nett.

Treiber für ein Soundsystem?
Anschließen läuft!

Vorrausgesetzt die Soundkarte ist richtig installiert. Dafür braucht man Treiber!

Sannyboy111985 schrieb:
Treiber für ein Soundsystem?
Anschließen läuft!

Vorrausgesetzt die Soundkarte ist richtig installiert. Dafür braucht man Treiber!

Er meint warscheinlich eine spezielle SW von Logi für sein SoundSys X530 5.1,
bei der sich div. Varianten für Front- u. Backboxen konfigurieren lassen. :confused_alt:
Keine Ahnung was genau gesucht wird. TREIBER sicher nicht!:evillol:

fuzzy

Zurück
Oben