3 gehäusekühler mit asus prime 350 plus mb

rioguevara

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
67
#1
für das bitfenix nova Gehäuse habe ich mir zusätzlich zum mitgelieferten Gehäusekühler noch zwei pure wings 2 von be quiet bestellt. Bemerkte nun jedoch, dass ich gar keine weiteren Gehäuselüfteranschlüsse am Mainboard entdecken kann?! Hier im Forum wurde auf Y-Adapter verwiesen. Jedoch ergibt eine Suche danach verschiedenste solcher Adapter. Welche Sorte benötige ich?
Danke und Gruß,
Jonas
 
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
997
#2
Sind die 3 Lüfter PWM (4-Pins) oder DC (3-Pins)
Hat dein (nicht genanntes) MB 4 Pin oder 3 Pin Anschluss? Wenn es 4 Pins hat, hat es trotzdem einen DC Modus?
Sollen die Lüfter alle regelbar sein?

Fragen über Fragen...
 

rioguevara

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
67
#4
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
812
#5

DeadlyTear

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
47
#6
Ja, damit kannst du arbeiten. Der Y-Splitter passt auf jeden Fall auf dein MB. Und ob du nun 3 oder 4 pin Lüfter hast ist da egal. Die passen beide auf den Anschluss.
 

rioguevara

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
67
#9
Top