Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3 IP-Adressen die im Netzwerk nicht zuzuordnen sind
Da sieht man wieder mal wie abhänig man doch vom Internet ist. Da frag ich mich wie man das früher gemacht hat
Ich höre nur oft von WOW spielern das es viele Studenten geben die Tag und Nacht spielen...deswegen.
Wobei ich nicht glaube, das wenn du es abziehst sich erst nach Stunden jemand melden wird und sagen wird das sein Internet nicht geh. Vor allem bei der Diplomarbeit
Also ich an deiner stelle würde eine der folgenden 2 sachen machen die IMMER funktionieren:
1.) Wurde schon gesagt, Sei Braun, zieh das kabel und guck was passiert
oder
2.) Sei noch brauner und ignorier die kabel einfach. Sie stören dich nicht, sie trachten dir nicht nach dem leben... also tu einfach so als wären sie garnicht da.
Nichts ist schlimmer als ein netzwerk das man nicht kennt im laufenden betrieb auseinanderzunehmen. Daher rate ich dir dich für option 2 zu entscheiden.
Hi
Ich hatte in den letzten Tagen leider keine Zeit mich nähr damit zu beschäftigen.
Allerdings werden wir, wenn wir auch nach weiteren Tests nicht näheres zu den Geräten erfahren, whl nach Option 2 von wazzup vorgehen, da sie, wie gesagt, keine Störungen verursachen und das Netzwerk so läuft, wie es laufen soll. Natürlich ist es blöd zu wissen, dass da 3 Geräte sind von denen wir keine Ahnung haben. Allerdings kann es unter Umsätnden noch blöder sein, Kabel von Geräten zu ziehen, von denen man nicht weiß, was sie eigentlich bewirken.
Danke für eure Antworten. Falls ich doch mal rausfinden sollte, welche Geräte die IP-Adressen besitzen, sag ich euch Bescheid