News 3 Jahre CB im IRC: helfen, lachen, kicken

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.542
Unser IRC-Channel im Quakenet feiert heute sein dreijähriges Jubiläum. Nach wie vor tummeln sich viele Leser dort, die gleichgesinnte Chatter suchen, um über Hardware, Software, Spiele oder einfach Gott und die Welt zu diskutieren.

Zur News: 3 Jahre CB im IRC: helfen, lachen, kicken
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.949
Ich bin vor langer langer Zeit ein Aktiver mIRC User, aber jetzt nicht mehr.
Aber so wie es aussieht werde ich vielleicht mitmachen, wenn CB/FB da schon so Intressant ist, was ist denn mit IRC CB? :)
Auf jeden fall alles gute @ CB/FB!
 

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Glückwunsch, ach du lieber IRC Channel. Wie die Zeit doch vergeht. :rolleyes:
Da sieht man mal, seit wieviel Jahren man schon im IRC rumidelt :D

@Hackebeil

Wenn schon, dann Chatbase. ;) Aber find da doch #computerbase wesentlich passender.
Vielleicht kommen ja jetzt noch ein paar Neue, man sieht sich. (das uboot)
 

muh2k4

Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
3.047
btw...
ich als operanutzer komme in den genuss, dass bei opera ein recht schlanker und funktioneller icr-client mit drin ist, der einfach in einem weiterem tab laeuft...
dieser ist bei mir eigentlich immer offen, und sobald ich opera offen hab bin ich eigentlich auch im channel...
das ist mir lieber als ein weiteres zusatzproggie...kann ich nur empfehlen


YEAH =) 1k
 
Zuletzt bearbeitet:

aerric

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
271
hmm
wenn ich mirc installen will bringt er mir eine Virus Warnung.. was könnte das sein?
 

Mortiss

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.088
genial.... ihr seid 3 Jahre im irc und ich merk davon nix??!?! ;) na denn ich bin gleich da :D


Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits :)
 

hemorieder

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
615
glückwunsch auch von mir, und spätestens jetzt muss ich da auch mal vorbei schauen
 

marcelcedric

Commodore
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
4.342
Und was ist mit #computerbase.linux? :-(

Den gibt es nun auch schon einige Monate wird aber immer wieder außer Acht gelassen. :'(
 

d0ner

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
125
naja, ich wollt eigentlich darauf hinweisen dass es CB schon etwas mehr als 3 Jahre im IRC gibt... es gab noch eine recht kleine gemütliche runde vor der zeit im Quakenet - das waren halt nur veteranen und der Tommy war damals "fast" allein :) aber man sollte es eben erwähnen =)
 
Top