News 3 Mio. Geräte in 80 Tagen: iPad-Verkäufe ziehen weiter an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mal ruhig mit den Pferden,

was hat das mit gutem Marketing zu tun - wenn wirklich jedes Medium gleichgeschaltet über das Ipad stets positiv berichtet. Gibt es negative Punkte, die auch nur Ansatzweise länger diskutiert werden - nein - und nicht weil es sie nicht gibt!

Fällt denn niemendem auf, dass die Berichterstattung der Medien so funktioniert, das man damit nur noch Geld verdient - willkommen bei der totalen Verblödung.

Wenn ich mich erinnere, wie die Firma Microsoft angegangen wurde aufgrund Ihrer monopolistischen Strukturen - und jetzt darf man nix gegen diesen Apfelladen sagen - weil man zu den Unwissenden gehört - die nicht begreifen wollen - wie toll diese "Neuen" Produkte doch sind...

MfG
Chris

Wenn ich das schon wieder lese wieviel Leute sich hier über Apple aufregen kann man nur noch mit dem Kopf schütteln... Sobald eine News von Apple kommt immer wieder das selbe.

Zum Thema iPad kann man nur sagen: Innovationen setzen sich eben durch.

Ich habe einen auf dem Frühstückstisch liegen und bin begeistert wie er mich jeden morgen informiert was in der Business, Finanz & Unterhaltung-Welt so passiert oder auch passieren wird.

Zuletzt bearbeitet:
In zwei Jahren, wenn es von Tablets nur so wimmelt, werden die Aufreger sich in Grenzen halten. Es wird dann heißen, dass Android hier, WebOS da oder Microsoft irgendwas viel besser, schneller oder billiger sind.

So war es mit dem iPhone, so wird es mit dem iPad sein.

Recht amüsant nachzulesen, was damals alles über das iPhone geschrieben wurde.

Release date: Projected Q3 2010
Ich glaub ich weiß, was jetzt kommt...

Tolle Alternative, genau wie das WePad, momentan nur heisse Luft. Da kommt das Ipad 2 wahrscheinlich früher auf den Markt.

Man kann gegen Apple sagen was man will, aber sie haben das realisiert (mit Abstrichen) von dem andere, auch große Unternehmen (Microsoft z.b.), seit Jahren nur reden:

Es gibt ein fertiges Produkt zu kaufen das alltagstauglich ist (d.h. mehr als 1h Akku).

Ich freue mich weil damit der nächste Entwicklungsschritt losgetreten wurde für diese Geräte (statt heisse Luft der letzten Jahre oder Geräte zu extremen Preisen).

@Leute die meinen es gäbe schon Alternativen:
Links bitte wo ich eines erwerben kann, zum selben oder günstigeren Preis. Danke.

Und ich hatte Recht! :D

Vom Adam gibt es aber funktionierende und vorzeigbare Modelle, die nicht mit Windows laufen ;)
Keine Frage, man muss bei Release schauen, ob es hält was es verspricht. Was man aber bisher bei den Hands On Videos so gesehen hat ist ziemlich beeindruckend.
Es ist dem Produkt wohl kaum negativ anzukreiden, wenn es noch nicht zu kaufen ist.

TNM schrieb:
@Leute die meinen es gäbe schon Alternativen:
Links bitte wo ich eines erwerben kann, zum selben oder günstigeren Preis. Danke.

Glaubst du nicht, dass das iPad selbst schon eher die Alternative ist? Weißt du, was das hier ist? -> http://www.lifelan.com/blog/wp-content/uploads/TC1100.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Bueller

mich wundert eher, dass Apples Konkurrenten nicht ahnen, was der Markt verlangt. Eigentlich war mir schon seit den "Star Trek - Next Generation" Folgen klar, dass die Menschen irgendwann mit Tablets ihre Arbeiten erledigen würden. Es musste einfach nur noch das passende Benutzerinterface erfunden werden, und dass dies ein multitouchfähiger, kapazitiver LCD-Bildschirm mit intuitiv zu bedienender Eingabemaske sein würde, halte ich auch nicht für eine besondere intellektuelle Leistung.

Warum das iPad, bzw. der Durchbruch der Tablets dennoch nur von Apple kommen konnte, liegt an der Stellung von Jobs und der Bedeutung von Apple am Markt und deren Zielgruppe. Steve Jobs ist ja nicht nur Chef von dem Laden, sondern im Prinzip auch der oberste Marketing-Manager, der ganz klar vorgibt, wie so ein Gadget zu sein hat, was es auf jeden Fall können muss und setzt sich damit auch gegen Zusammenspar-Manager durch, die bei anderen Firmen neue Ideen schon im Kein zusammenstreichen. Zum anderen scheint die Möglichkeit von Fehlschlägen bei Apple nicht so hoch wie bei anderen Firmen zu sein, weil solange das Teil einigermaßen stylish aussieht, wird es mindestens mal von den Apple-Stammkunden angenommen und gekauft. Egal, wie sinnvoll das Produkt ist.

Ich selbst finde ein Tablet auch recht praktisch, das iPad kaufe ich mir allerdings nicht, weil es keinen wechselbaren Akku hat. Und Einschicken und ein anderes, gebrauchtes zurück bekommen... das kommt bei mir nicht in die Tüte.

@DunklerRabe
Das ist das Gerät von 2002 oder? von VIA?
Erinnerst dich noch an den Preis? :D

Klar gibts Tablets, im professionellen Bereich sogar sehr gute Geräte. Wenn du gerne 2-3 tsd. Euro dafür ausgibst, bekommst auch eins.

Zuletzt bearbeitet:
Apple deckt die noch offene Sparte "Einfach zuhause auf der Couch sitzen und Surfen, lesen etc." ab.

iPod = Beim Joggen, Unterwegs Musik hören
iPhone = Telefonieren, unterwegs Inet, etwas Musik
iPad = Zuhause auf der Couch kurz, ohne langes booten etc. ins Inet oder Lesen
iMac = Arbeiten, Surfen, Spielen

Ich finde die Produkte recht gut, auch wenn ich keines davon besitze, da sie mir "zu teuer" sind.
Allerdings muss man sagen das die Qualität der Apple Produkte großartig ist. Sie können nicht
mehr als andere Prudukte in deren Bereiche, aber was sie können, können sie "perfekt".

Das iPad finde ich nicht nur ne "Spielerei", sondern genau das was in einem haushalt noch
gefehlt hat. Nicht jeder will hat lust den PC/Max anzuschmeißen um zu surfen oder zu lesen.
Daher Top Produkt, auch wenn etwas teuer wie ich finde.

Erst wird Zeit für www.AppleBase.de -> noch frei, also schnell schnell, Steffen.

Aber auch von meiner Seite Glückwunsch an Apple zu diesem sehr erfolgreich am Markt platzierten Produkt.

Grüße
franeklevy

Schön und gut, aber warum wird immer jede kleine Absatzentwicklung über die achsosupergenialenhyperdupa Apple-Produkte geschrieben. Sry, aber jeder Pups wird über Apple berichtet. Warum werden nicht andere Hersteller genauso behandelt. Schade.

Ich bin kein Apple-Hasser aber ich finde das in der Form nicht in Ordnung.

MFG Matze

BlaueBlutBlase schrieb:
Eigentlich war mir schon seit den "Star Trek - Next Generation" Folgen klar, dass die Menschen irgendwann mit Tablets ihre Arbeiten erledigen würden.
Arbeiten mit dem iPad?
Das glaubst du doch selber nicht. 99,99% der Kundschaft hat sich das Teil als stylisches Konsum-Gadget zugelegt ... sonderlich viel an richtiger Arbeit kann man mit so einem Gerät ohnehin nicht erledigen.

TNM schrieb:
@DunklerRabe
Das ist das Gerät von 2002 oder? von VIA?
Erinnerst dich noch an den Preis? :D

Klar gibts Tablets, im professionellen Bereich sogar sehr gute Geräte. Wenn du gerne 2-3 tsd. Euro dafür ausgibst, bekommst auch eins.

HP, 2003.
Klar, es war teuer. Aber es konnte damals schon Dinge, die das iPad nicht kann. Technik ist heutzutage günstiger, vorallem wenn es keine aktuelle ist, daher kann man sich nur darüber wundern, warum das iPad all diese Features, die damals teuer waren, heute nicht hat.
Und im Profi Bereich findet man bei Motion Computing in der Tat hervorragende Tablets, die dann zurecht auch teurer sind, weil sie wesentlich mehr können. Die haben ULV Core 2 Duos, hot pluggable Akkus, usw. usw. Das die sich preislich nicht mit dem (eigentlich zu teuren) iPad messen können ist natürlich klar.

DunklerRabe schrieb:
Schön für Apple, wieder nach dem alten Schema aus Mist Geld gemacht.
Schade für die Kunden, die das nichtmal merken, was ja das wirklich traurige an allen Apple Produkten ist.
traurig aber war..

Naja, wer einmal hängen geblieben ist bleibt Fanboy und zahlt dementsprechend viel.
Hallo da laufen nur Apps drauf, ohne USB ohne nix! :rolleyes:

immer dasselbe: wundern über den erfolg von apple und schimpfen über ihre produkte^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben