3. Monitor (TV) wird zwar optisch erkannt, aber kein Audio-Wiedergabe

Yaice

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2015
Beiträge
383
Hallo zusammen,

wenn ich meinen TV einschalte und über diesen was laufen lassen möchte (inkl. Sound), dann habe ich zwar das Bild, kann aber in den Soundeinstellungen den TV nicht auswählen. Dieser wird gar nicht aufgelistet. Ich habe das nun schon längern nicht mehr benutzt, aber es ging vorher und das auch ohne Probleme. Google hat mich jetzt nicht weiter gebracht. Den GPU-Treiber habe ich bis jetzt noch nicht deinstalliert und neuinstalliert. Sonstige Einstellungsmöglichkeiten (Sound-Einstellungen; Sound > Wiedergabe) bin ich durchgegangen. In keiner Anzeige wird mein SONY angezeigt. HDMI-Anschluss wurde auch kontrolliert und der Sound über den TV funktioniert ansonsten auch.

1619809014053.png



Sonst noch Ideen?

Vielen Dank
 
Der Screen: NVIDIA Systemsteuerung > Digitales Audio einrichten

Ansonsten wird mir in der Windows-Soundeinstellung folgendes angezeigt:

1619809743504.png


Als es noch ging, wurde mir hier eben der SONY angezeigt.
 
Okaaay.... vielen Dank. Darüber geht es. Kam gar nicht auf die Idee, das zu testen. Zuvor war immer der TV explizit als SONY gekennzeichnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben