3. Monitor wird nicht erkannt

the-king89

Ensign
Hey,

ich habe mir gestern eine Asus Rog Rtx 2070 gekauft und nun habe ich ein Kurioses Problem. Die Karte hat 1x Displayport und 2x Hdmi. Ich besitze ein 27 Zoll Hauptdisplay das über Displayport angeschlossen ist und ein 24 Zoll Display welches über Hdmi angeschlossen ist. Das funktioniert soweit.

Wenn ich nun meinen Beamer auf den 2. Hdmi anschließe wird er nicht erkannt. Ich muss erst den 24 Zoll rausziehen, dann den Beamer noch mal rein und wieder raus damit er erkannt wird.

Egal was ich mache es werden immer nur 2 der 3 Geräte erkannt. Kennt jemand eine Lösung?

Ein Port der Grafikkarte hat 2 unterschiedliche Stecker. Einmal DP und einmal HDMI. Entweder DP oder HDMI DU must dich entscheiden. Beides gleichzeitig kann die Grafikkarte nicht.

Echt? Die Graka kann 4 Geräte gleichzeitig. Dann müsste sie ja fünf Anschlüsse haben.
Wenn der Beamer nur FHD ist, würde ja im Notfall auch ein passives DP auf HDMI-Kabel gehen.

Meine 2080 hat ja leider nur einen HDMI-Port, den ich nicht benutze, deshalb ist meine Antwort in diesem Kontext zu genießen.

nvidia_4_monitore_rtxcuisu.jpg

Zurück
Oben