3 Monitore an MSI N460GTX, 2 davon gleichzeitig

Mr. Dende

Ensign Pro
Hallo zusammen,
ich habe trotz google und Forensuche bisher keine Antwort auf folgende Frage gefunden: Ist es möglich an eine MSI N460GTX 3 Bildschirme anzuschließen, und zwischen den 2 benutzten ohne umstecken zu wechseln?

Situation ist folgende: Die Geforce kann nur 2 Monitore gleichzeitig ansteuern. Im Moment funktioniert Monitor + TV ohne Probleme. Nun überlege ich einen zweiten Monitor anzuschaffen also:
Monitor1 + Monitor2 als erweiterter Desktop zum arbeiten
Monitor1 + TV zum Filme gucken.

Geht das im Treiber problemlos, weiß das zufällig einer?

Viele Grüße
Mr. Dende

Kurz Antwort: Ja, du musst dann per Treibermenue/Windows die Monitore umschalten.

@Sirius666S: Den Thread hatte ich auch gefunden, aber die passende Antwort nicht!?! Mein Fazit: Auch lesen will gelernt sein! ;)

Danke euch beiden!

Ja es geht musst aber jedesmal im treiber die monitore wechseln, hab das auch genau so am laufen 2 monitore und 1 TV an einer 460GTX

Um das ganze nochmals zu bestätigen:

Ich hab:
1x Geforce 560ti

2x Monitor an jeweils 1 DVI
1x TV an HDMI

Gleichzeitig gehen immer nur 2
Wenn ich was aufm TV zeigen/schauen will dann geh ich ins TreiberMenü und stell es um. Einziges Problem: Er stellt mir immer den TV als Hauptmonitor ein. Dh, wenn ichs wieder auf 2mal TFT mache dann muss ich erst den hauptmonitor ändern und dann umstellen.

Alles in allem gehts aber. Sind halt immer so 10-20sek an rumgeklicke

Und nochmal danke :)
10-20 Sekunden lassen sich verkraften, ich werde wohl nur ein oder zwei Mal am Tag umschalten.

Zurück
Oben