3 Monitore andauernd Probleme!

LEO27SH

Newbie
Hallo zsm,
kann mir jemand helfen?
Ich habe 3 Monitore in Nutzung einen DWQHD und 2x FullHD. Und zwar passiert es manchmal das ein Monitor auf einmal keine Signal mehr findet oder das es allen drei passiert.
Habe die Monitore schon bei 2 verschiedenen PC Systemen genutzt. jedes mal der gleiche Fehler.

Nutze im Moment eine RTX4080 als Grafikkarte.
Bios des Mainboards aktuell.
Alle Treiber installiert.

Falls mir jemand helfen kann, danke im voraus.
Leo

Lösung
Bis Du Dir sicher bist, dass der Monitor alleine nicht das Problem ist^^
Ich weiß ja nicht, wie lange es bei drei Monitoren in der Regel dauert, bis mindestens einer ausfällt.
Du hast immer die gleichen Kabel benutzt?
Du hast alle Monitore auch schon mal einzeln betrieben? Längere Zeit? Um zu schauen welcher Monitor da immer ausfällt, bzw. ob es nur einer ist, welcher von denen oder alle drei auch einzeln ein Problem haben?

Ich meine wenn Du die Monitore schon an verschiedenen PCs genutzt hast, dann wirst Du doch auch noch anderes versucht haben. Bitte teile uns das mit, ansonsten bekommst Du von uns doch nur Vorschläge, die Du schon ausprobiert hast.
Das frustriert uns und Dich.

Was ist aus dem 4. Monitor geworden? Und dem Desktop-Manager-Problem?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LEO27SH
Danke für die sehr schnelle Antwort :)
Das Thema mit dem Desktop-Manager war irgendwann nicht mehr da.
Der 4te monitor wurde nicht mehr gebraucht.

Einzeln benutz über einen längeren Zeitraum habe Ich noch keinen. Werde das nun mal testen. Wie lange ist denn lange?

Bis Du Dir sicher bist, dass der Monitor alleine nicht das Problem ist^^
Ich weiß ja nicht, wie lange es bei drei Monitoren in der Regel dauert, bis mindestens einer ausfällt.

Zurück
Oben