3 Monitore Horizontale Auflösung geht leider nicht?

Zariton

Cadet 3rd Year
leiderkann ich nicht in die Horizontale auflösung gehen nur auf die Erweiterte gehen ich habe 3 Monitore je 1280*1024 einer ist von einem anderem Hersteller und alle haben die selbe auflösung. Ich habe zwei verschiedene Grafikkarten eine Gtx 460 udn eine Ati readon.... Leider kann ich nicht mit allendrei spiele spielen ich möchte gerne die spiele auf allen drei spielen

AW: 3 Monitore Horizontale Aflösung geht leider nich?

1 Spiel, was gleichzeitig auf allen dreien dargestellt wird?
Geht nicht bei deiner Konfiguration.

Was muss ich denn machen damit es geht. ?
danke für deine Antwort
Ergänzung ()

Muss ich mir ne zweite Gtx (460) mit eiber SLI Bridge hollen oder den selben monitor wieder?

Zuletzt bearbeitet:

das heißt eine zweite Gtx kaufen kosten auf ebay ja nur noch 40 euro ne sli habe ich zuahuse danke.

Nein, das heißt du sollst auf andere Antworten warten, da ich mir nicht sicher bin weil ich mich grad nur auf Dritt-Quellen verlasse.

Kann ich bestätigen, zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber schon öfter gelesen.

Ob allerdings eine zweite GTX 460 eine so gute Idee ist weiß ich nicht. Ich würde eher zu einer gebrauchten Karte aber 600 Serie von Nvidia oder einer Karte von AMD ab der 6000 Serie greifen. Ist zwar wahrscheinlich etwas teurer, hat dafür aber keine Multi-GPU-Probleme.

Da kann ich ShelbyBoss nur zustimmen.
Das SLI würde vielleicht sowieso nicht dein Board oder Netzteil mitmachen?

Du nennst ja leider keinerlei technische Daten.

Zurück
Oben